klack.de geht nicht, bin ich hier richtig?
klack.de geht nicht, bin ich hier richtig?
hi leute,
weiß nicht wohin mit diesem thread, hoffe ich bin hier richtig.
habe das aktuelle jtg team image und snapshot drauf. nun fand ich die funktion über z.b. klack.de meine sendungen zu proggen echt praktisch und meldete mich direkt mal da an. ein paar sendungen in den tv planner bei klack.de geschmissen, öffne ich nun den rss link in klack.de sehe ich die da auch textartig. kopiere ich diesen link und füge ihn in meine dbox im yweb ein, speichert sie diesen auch, aber in meiner timerliste der dbox tut sich nüscht.
habe auch nach einigen versuchen mal den fta eintrag für pro sieben korrigiert. Box: ProSieben, klack.de: PRO7
was mach ich falsch?
danke schon mal im voraus,
mfg,
dirk
weiß nicht wohin mit diesem thread, hoffe ich bin hier richtig.
habe das aktuelle jtg team image und snapshot drauf. nun fand ich die funktion über z.b. klack.de meine sendungen zu proggen echt praktisch und meldete mich direkt mal da an. ein paar sendungen in den tv planner bei klack.de geschmissen, öffne ich nun den rss link in klack.de sehe ich die da auch textartig. kopiere ich diesen link und füge ihn in meine dbox im yweb ein, speichert sie diesen auch, aber in meiner timerliste der dbox tut sich nüscht.
habe auch nach einigen versuchen mal den fta eintrag für pro sieben korrigiert. Box: ProSieben, klack.de: PRO7
was mach ich falsch?
danke schon mal im voraus,
mfg,
dirk
Du meinst hier hast du das Korrigiert?
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Se ... r_Settings
Beachte bitte auch Groß- und Kleinschreibung Linux ist da sehr empfindlich.
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Se ... r_Settings
Beachte bitte auch Groß- und Kleinschreibung Linux ist da sehr empfindlich.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
also habe gerade nochmal nachgesehen...
also im klack rss heißt der string u.a.
....924 PRO7 2006-08-....
in der box sollte pro7 ProSieben heißen,
so habe ich das auch im yweb eingegeben:
dbox;tvinfo;klack
...
#Free
ProSieben;Pro7;PRO7
...
wie oft fragt die box denn klack ab? muss dafür noch etwas (ein daemon?) gestartet sein?
dass das yweb das eine & zeichen zu ; wandelt ist korrekt, oder?
danke schon einmal für die schnelle antwort
also im klack rss heißt der string u.a.
....924 PRO7 2006-08-....
in der box sollte pro7 ProSieben heißen,
so habe ich das auch im yweb eingegeben:
dbox;tvinfo;klack
...
#Free
ProSieben;Pro7;PRO7
...
wie oft fragt die box denn klack ab? muss dafür noch etwas (ein daemon?) gestartet sein?
dass das yweb das eine & zeichen zu ; wandelt ist korrekt, oder?
danke schon einmal für die schnelle antwort
Sorry da hast du was missverstanden, das musst du mittels yWeb per hand machen:ChAoS hat geschrieben:
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Li ... Timer_Sync
also in Klack die Timer programieren, irgendwann aufs Knöpfchen drücken fertig.
Aber die sache mit dem daemon wär schon 'ne Idee hierfür

Ja das ist korrektChAoS hat geschrieben: dass das yweb das eine & zeichen zu ; wandelt ist korrekt, oder?
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
dangööööö, funzt nun *freu* 
aber nun stellte sich direkt eine neue frage:
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=41516 wieso sieht man auf dem screenshot auf der seite record mode und record transcode, ist in meinem yweb net drinne...
lg
dirk

aber nun stellte sich direkt eine neue frage:
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=41516 wieso sieht man auf dem screenshot auf der seite record mode und record transcode, ist in meinem yweb net drinne...
lg
dirk
Schön!
Zu deiner Frage:
Den Aufnahme (Record) modus gibt es nur für das VLC ActiveX-Plugin (Internet Explorer).
Quelle: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Li ... eTV_Record
Zu deiner Frage:
Den Aufnahme (Record) modus gibt es nur für das VLC ActiveX-Plugin (Internet Explorer).
Quelle: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Li ... eTV_Record
ahjo, dann ist ja alles klar,
funzt dann auch mit dem ie
ich danke dir
aber damit es nicht langweilig wird hab ich eine (eigentlich tausende;) frage...
der audioplayer - gibt es da eine möglichkeit anstatt durch die playlist durch das gesamte dateisystem zu browsen??? ja, klar, kann man, um dateien zur playlist hinzuzufügen, aber geht dies auch, um eine mp3 direkt anzuklicken, sodass er sie, ohne den umweg über die playlist, abspielt, und z.b. in einem verzeichnis dann die mp3s shuffelt etc.
ist es auch normal, dass die musika ziemlich ruckelt, wenn man die dekoder prio. nicht auf hoch stellt, vor allem, wenn man dann durch die playlist browsed. stellt man diese auf hoch, dann ist kaum noch flüssiges blättern möglich.
lg,
dirk
funzt dann auch mit dem ie
ich danke dir

aber damit es nicht langweilig wird hab ich eine (eigentlich tausende;) frage...
der audioplayer - gibt es da eine möglichkeit anstatt durch die playlist durch das gesamte dateisystem zu browsen??? ja, klar, kann man, um dateien zur playlist hinzuzufügen, aber geht dies auch, um eine mp3 direkt anzuklicken, sodass er sie, ohne den umweg über die playlist, abspielt, und z.b. in einem verzeichnis dann die mp3s shuffelt etc.
ist es auch normal, dass die musika ziemlich ruckelt, wenn man die dekoder prio. nicht auf hoch stellt, vor allem, wenn man dann durch die playlist browsed. stellt man diese auf hoch, dann ist kaum noch flüssiges blättern möglich.
lg,
dirk
Tja,
zu der Playlistgeschichte kann ich dir nicht wirklich viel sagen.
Wie greifst du denn von der Box auf das Dateisystem auf dem PC zu?
zu der Playlistgeschichte kann ich dir nicht wirklich viel sagen.
Wie greifst du denn von der Box auf das Dateisystem auf dem PC zu?
greife momentan noch per cifs (windows dateifreigabe) drauf zu, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies gerade bei den geringen datenmengen (192k) so ausschlaggebend ist, da dies ja nur kurze pufferimpulse sind.
beim video gucken (aufgenommenes ts via cifs - ein vielfaches der mp3 datenmenge) habe ich auch nur in ganz seltenen fällen (viel bewegte szenen) probleme, dass er "puffern..." meldet...
aber eigentlich habe ich ja keinen grund zu meckern, das aufnehmen, wiedergeben und und und klappt ja alles recht akzeptabel.
aber wenn jemand wegen dem mp3 player noch ne idee hat, dann nur her damit, bin für jeden tipp mehr als dankbar
danke auch schonmal bisher
lg dirk
beim video gucken (aufgenommenes ts via cifs - ein vielfaches der mp3 datenmenge) habe ich auch nur in ganz seltenen fällen (viel bewegte szenen) probleme, dass er "puffern..." meldet...
aber eigentlich habe ich ja keinen grund zu meckern, das aufnehmen, wiedergeben und und und klappt ja alles recht akzeptabel.
aber wenn jemand wegen dem mp3 player noch ne idee hat, dann nur her damit, bin für jeden tipp mehr als dankbar
danke auch schonmal bisher

lg dirk