Neues alexW Image und dann kein Bild mehr.. :-((

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

Neues alexW Image und dann kein Bild mehr.. :-((

#1 Beitrag von DocPepper » So 09 Nov 2003, 23:06

Hi Leutz!

Jetzt habe ich das Neueste Release von alexW drauf und nun geht prem**** nicht mehr. *grummel*
Ich habe dieselben UCODES genommen, die schon beim Alten funktioniert hatten... Leider habe ich meine originalen nicht mehr, weil mein OrgImage beim HDD-Crash ´draufgegangen ist. Weiß jemand Rat? :cry:

dbox2 Nokia 2*Intel avia500

mad200
Sammler
Sammler
Beiträge: 186
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 15:26

Re: Neues alexW Image und dann kein Bild mehr.. :-((

#2 Beitrag von mad200 » So 09 Nov 2003, 23:13

DocPepper hat geschrieben:Hi Leutz!

Weiß jemand Rat? :cry:

dbox2 Nokia 2*Intel avia500
Jo, such mal hier im Forum oder bei tuxbox berlios bzw. in der Faq vom Alex. Kurz: Kein Premiere-Support ( bis auf Weiteres ). Hat also nichts mit den Ucodes oder so zu tun.
Schlüssel ist: eine andere camd2 ( muß aktueller sein) nach var/bin kopieren, chmod 755 nicht vergessen, dann wird's wieder mit Deinem Abo.

Gruss

edit: Rechtschreibung

flloyd
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: So 02 Nov 2003, 20:34

Re: Neues alexW Image und dann kein Bild mehr.. :-((

#3 Beitrag von flloyd » So 09 Nov 2003, 23:16

DocPepper hat geschrieben:Hi Leutz!

Jetzt habe ich das Neueste Release von alexW drauf und nun geht prem**** nicht mehr. *grummel*
Tja, hättest Du vorher die FAQ gelesen, dann hätte Dich das wenig überrascht :) Steht hier: http://dboxupdate.berlios.de/faq.php#c01

Wie es trotzdem wieder geht, wurde ziemlich genau in diesem Thread erläutert: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=915

Gruß, Lloyd

DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DocPepper » So 09 Nov 2003, 23:45

Vielen Dank für den Tipp!

ABER: *g*

Leute, ich kann verstehen, dass manch einer genervt ist, was so manch "dumme" Fragen betrifft, die in den Foren so gestellt werden.

Aber bitte, wenn ich ein Image monatelang benutze, dann lese ich nicht jedesmal die FAQ's, oder? (Diesesmal hätte ich es besser getan. ;-) )

Wer konnte denn ahnen, dass Pr*m**** auch noch gegen sowas vorgeht...!?!?

So, nun werde ich mal wieder das Streamen versuchen.... vllt klappt es ja jetzt...


Once again.. merci für den Tipp!


Greetz
DocPepper

flloyd
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: So 02 Nov 2003, 20:34

#5 Beitrag von flloyd » Mo 10 Nov 2003, 1:27

DocPepper hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp!

ABER: *g*

Leute, ich kann verstehen, dass manch einer genervt ist, was so manch "dumme" Fragen betrifft, die in den Foren so gestellt werden.
Ach watt. War doch keiner genervt :)
Wer konnte denn ahnen, dass Pr*m**** auch noch gegen sowas vorgeht...!?!?
Ist auch noch nicht soweit, das ganze ist bislang eine rein präventive Maßnahme.

Gruß, Lloyd

Antworten