Hi,
hab eine neue D-box! Der Grund dafür ist! Dass das Kabel Locker ist hinten die Buchse ist bei der alten beschädigt.
Aber ich hätte gerne das selbe Image! Reicht es wenn ich mit dem Ftp Programm auf die alte box gehe alle Dateien auf die Festplatte kopiere und dann auf die neue Box connecte und die drauf ziehe????
Wenn ich mit dem Bootmanager auf die eine Box connecte und die dateien auf die Festplatte ziehe und dann die daten auf der alten box lösche und die von der Festplatte draufziehe müsste ich das image doch haben oder?
Neue D-box altes Image?
Nein,
so geht das leider nicht.
Du kannst natürlich mit dem Bootmanager das Image von der alten Boxauslesen und dann mit dem Imageflashassistenten das ausgelesene Image auf die neue D-Box flashen.
Ich persönlich würde aber so vorgehen:
- mit demImageflashassistentendas letzte passende Komplettimage auf die neue D-Box flashen.
- dann auf den letzten Snapshot updaten und
- von der alten D-Box nur die Ucodes (evtl. noch die Sender- und Bouquetlisten) rüberkopieren.
Alles andere würde ich von Hand neu einstellen.
Genaue Anleitungen dazu findest du hier in den FAQ!
so geht das leider nicht.
Du kannst natürlich mit dem Bootmanager das Image von der alten Boxauslesen und dann mit dem Imageflashassistenten das ausgelesene Image auf die neue D-Box flashen.
Ich persönlich würde aber so vorgehen:
- mit demImageflashassistentendas letzte passende Komplettimage auf die neue D-Box flashen.
- dann auf den letzten Snapshot updaten und
- von der alten D-Box nur die Ucodes (evtl. noch die Sender- und Bouquetlisten) rüberkopieren.
Alles andere würde ich von Hand neu einstellen.
Genaue Anleitungen dazu findest du hier in den FAQ!
Zuletzt geändert von Jeppdot am Di 11 Jul 2006, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider