Plötzlich *.ts File gestreamt trotz MPEG Elemantary

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

Plötzlich *.ts File gestreamt trotz MPEG Elemantary

#1 Beitrag von reditalian » Mi 28 Jun 2006, 13:19

Hallo Leute

Kleine Merkwürdigkeit, die gerade passiert ist und ich nicht weiss, warum. Ich hab mit JtG bislang immer als MPEG Elementary auf den Rechner gestreamt und meine mpv und mp2 Datei bekommen. Klappte schon zig mal problemlos. Gestern gibts plötzlich ohne das ich irgendeine Konfig an der Box oder JtG geändert habe nur noch ts Files. Wassen da passiert?

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 28 Jun 2006, 13:23

Solange auf der Box der SPTS_Modus aktiv ist, kann Udrec korrekt nur TS-Files aufzeichnen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

#3 Beitrag von reditalian » Do 29 Jun 2006, 18:42

Hi Jens

SPTS Modus ist auf der Box deaktiviert. Das ist ja das Merkwürdige. Ich hab absolut keine Konfig geändert, weder am Rechner, noch an der Box und trotzdem hab ich vor ein paar Tagen nur noch ts Files auf dem Rechner gehabt. Nachdem ich jetzt mal wieder das aktuelle Snapshot eingespielt habe, gehts wieder. Sehr mysteriös.

Gruss
Thomas

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#4 Beitrag von Charles » Do 29 Jun 2006, 22:19

Wenn Du am PC LiveView oder Neutrino-TV nutzt, wird auch das TS aktiviert. Normalerweise wird das wieder zurückgesetzt, aber sollte mal was abstürzen bleibt die Box halt in diesem Modus bis zum nächsten Reboot...

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

#5 Beitrag von reditalian » Fr 30 Jun 2006, 8:51

Hi Charles

Aha, das macht Sinn. Hab vor ein paar Tagen LiveView im Firefox genutzt, abgestürzt ist allerdings nix. Werd das mal beobachten, ob die Box beim nächsten mal wieder danach nur noch ts Files auf meinen Rechner schickt.

Gruss
Thomas

Antworten