Hallo zusammen,
ich benutzte das JTG Image seit vielen Jahren. Da mein neuer TV jedoch ca. 0,5 Sek. für die Bildverarbeitung braucht, sind nun Bild und Ton leicht asynchron (Ton läuft vorraus beim normalen TV schauen). Mein AV Receiver (Denon 1604, digital über optisches Kabel angeschlossen) unterstützt leider kein Lip Sync. Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwo eine entsprechene Option / ein Plugin, damit der Ton leicht verzögert ausgeben wird, um Bild und Ton wieder synchron zu bekommen?
MfG
Mr Nasty
Audio Delay Funktion (Lip Sync) mit D-Box2 möglich?
- jmittelst
- Co-Admin
Nein, wäre mit der Hardware der Box wohl auch schlecht machbar, weil dazu ein ausreichend grosser Puffer vorhanden sein müßte. Und soweit ich weiß läuft AC3 da sowieso relativ ungestört vom Tuner auf den Lichtwellenleiter, ohne das es da die Möglichkeit gibt, da irgendwo einzugreifen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!