Frage zur DBOX2 und die Zukunft (rede nicht von HDTV)...

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#16 Beitrag von Jeppdot » Di 13 Jun 2006, 14:07

jmittelst hat geschrieben:Immer diese Sticheleien ;)
Hallo Jens,

Häh??? (Am Kopf kratz)

Da war definitiv nichts als Stichelei gemeint.

Wenn du meinen Satz bzgl. Riker meinen solltest, dann sollte das max. eine Aufforderung sein, kund zu tun was sich bei ihm bisher bewährt hat.
Schliesslich kann nur er (meines Wissens nach) hier im Forum etwas konkretes dazu sagen. Und zwar deswegen, weil er auch die praktische Anwendung beurteilen kann.

Ich bin auch nicht ungeduldig, ich grüble immer noch ob ich das IDE-Interface brauche, da ich eh ein 7/24-Datenfass habe.

Also sollte ich jemanden unabsichtlich auf die Zehen getreten haben:

'tschuldigung :oops:
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

newbroker
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
#17 Beitrag von newbroker » Di 13 Jun 2006, 14:17

HeyHo,

klärt doch bitte mal einen "noob" kurz auf, was ihr mit der IDE Entwicklung meint. Sollte es in der Tat noch möglich werden eine Festpladde in die geliebte DBox2 einzubauen :bindafür:

Neww

Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#18 Beitrag von Jeppdot » Di 13 Jun 2006, 14:18

Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#19 Beitrag von jmittelst » Di 13 Jun 2006, 14:53

Sorry, war nicht bös gemeint. Hatte ich auch nicht so aufgefasst. IDE ist schon eine sehr nette Idee und ich denke, sobald das wrklich halbwegs rund läuft, gibts einen lauten Startschuß, Gurgel muß seine Investition ja wieder rein bekommen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#20 Beitrag von Jeppdot » Di 13 Jun 2006, 14:59

@Jens
Ich hatte deinen Smilie gesehen.
Mir war es aber wichtig das es von Riker und auch evtl. von Dritten keinesfalls missverstanden wird.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#21 Beitrag von jmittelst » Di 13 Jun 2006, 15:03

Ich denke halt, wenn es was zu sagen gibt, wird das auch gesagt werden. Solange etwas nicht in trockenen Tüchern ist, sind das alles Spekulationen und dafür gibt es genug Beispiele, wie sowas ausarten kann. Oder wie sagte mal ein bekannter Software-Entwickler, auf die Frage nach der Fertigstellung seines "Projektes": "When it's done."

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#22 Beitrag von Jeppdot » Di 13 Jun 2006, 15:12

jmittelst hat geschrieben:Ich denke halt, wenn es was zu sagen gibt, wird das auch gesagt werden. Solange etwas nicht in trockenen Tüchern ist, sind das alles Spekulationen
Also sind wir eigentlich einer Meinung :)

Ich zitiere mal aus meinem "Auslösepost":
jeppdot hat geschrieben:Schaun 'mer mal wenn es soweit ist, und dann kann man mal gucken welches Konzept sich auf Dauer bewährt.

Antworten