bekomme immer beim Aufnahmestart gleiche fehlermeldung
bekomme immer beim Aufnahmestart gleiche fehlermeldung
---------------------------
atelnet.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0xbf4 (3060), Thread-ID=0xd60 (3424)
Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung abzubrechen,
oder auf 'Abbrechen', um sie zu debuggen.
OK Abbrechen
was kann das sein?
beim klick auf abrechen kommt diese meldung:
atelnet.exe - Kein Debugger gefunden.
Der registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar. Das Starten eines JIT-Debuggers mit folgendem Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2 (2). Überprüfen Sie die Computereinstellungen.
cordbg.exe !a 0xbf4
Klicken Sie auf "Wiederholen", damit der Prozess während dem manuellen Anhängen eines Debuggers angehalten wird.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um die JIT-Debuganforderung abzubrechen.
Wiederholen Abbrechen
atelnet.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0xbf4 (3060), Thread-ID=0xd60 (3424)
Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung abzubrechen,
oder auf 'Abbrechen', um sie zu debuggen.
OK Abbrechen
was kann das sein?
beim klick auf abrechen kommt diese meldung:
atelnet.exe - Kein Debugger gefunden.
Der registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar. Das Starten eines JIT-Debuggers mit folgendem Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2 (2). Überprüfen Sie die Computereinstellungen.
cordbg.exe !a 0xbf4
Klicken Sie auf "Wiederholen", damit der Prozess während dem manuellen Anhängen eines Debuggers angehalten wird.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um die JIT-Debuganforderung abzubrechen.
Wiederholen Abbrechen
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Habe den Fehler neuerdings auch! Net 1 bereits neu installiert. Bestätigt man die Fehlermeldung mit ok nimmt JTG doch auf. Aber man sitzt ja nicht immer daneben.
Gibt´s schon was Neues?
Apropos: Image JTG aktuell.
Gibt´s schon was Neues?
Apropos: Image JTG aktuell.
2x Nokia DBox 2 mit aktuellem JTG Image, avia500v110, avia600vb028, ucode_B007, cam_01_02_105E, JTG 0.74b, Intel Core2 Quad 2,4GHz Win 7 Premium Home 3GB RAM
- jmittelst
- Co-Admin
So lange niemand nachvollziehen kann, woran dieser Fehler nun genau liegt, so lange wird es auch keine Lösung geben. Ein generelles Problem kann es ja nicht sein, sonst würde der Fehler ja auch generell auftauchen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
Hallo erstmal.
Also ich les gerade von deinem Problem und dann die Antworten darauf wegen Image..usw.
Naja,mal nen Tip von mir,Tausch mal dein Cam aus ,866 ist stabil.Sher zu empfehlen.Danach müsste eigentlich der Atelnet Fehler weg sein.
Manche images haben instabile Cams drinn,die sich nicht mit JTG vertragen
Schreib zurück wen mein Tip gefunzt hat.
Gruss
Also ich les gerade von deinem Problem und dann die Antworten darauf wegen Image..usw.
Naja,mal nen Tip von mir,Tausch mal dein Cam aus ,866 ist stabil.Sher zu empfehlen.Danach müsste eigentlich der Atelnet Fehler weg sein.
Manche images haben instabile Cams drinn,die sich nicht mit JTG vertragen
Schreib zurück wen mein Tip gefunzt hat.
Gruss
- jmittelst
- Co-Admin
Hier geht es nicht um Emulatoren. Die Camd2 läuft mit allen Karten hervorragend!
cu
Jens
Hier geht es nicht um Emulatoren. Die Camd2 läuft mit allen Karten hervorragend!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²