test snap vom 17.5. welche neuerungen?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#16 Beitrag von petb » Do 18 Mai 2006, 15:36

Hallo,

auf die Aussage, was kann da schon neues drinnen sein:

ich würde mir krokis patch für den Buffer wünschen, wenn er denn funktionieren sollte.

oder den nirvana patch für den normalen epg (maximum für aktuellen sender, rest bis zu maxevent für restliche sender)

Wenn ichs richtig gelesen hab sollten beide diffs vorhanden sein, oder ?
Weis da jemand näheres ?
Danke
bye
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#17 Beitrag von JimPoison » Do 18 Mai 2006, 17:40

kann es sein, daß in dem neuesten testsnap vom 17.5. doch nicht houdinis bildoptionen-aktualisierungs-patch drin ist? funzt bei mir nämlich nicht. muß immer hin- und herzappen, damit die richtigen feeds angezeigt werden. und ja, ich war direkt auf dem portal und nicht auf einem unterfeed, hätte also von daher funzen müssen :gruebel:

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

#18 Beitrag von Gaucho316 » Do 18 Mai 2006, 18:28

Ich konnte mich nun auch selbst davon überzeugen, dass der EPG-Sport-Portal-Fehler immer noch vorhanden ist. Ich werde das mal im tuxbox-Forum posten und so Nirvana darüber informieren.

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

#19 Beitrag von Gaucho316 » Sa 20 Mai 2006, 13:46

JimPoison hat geschrieben:kann es sein, daß in dem neuesten testsnap vom 17.5. doch nicht houdinis bildoptionen-aktualisierungs-patch drin ist? funzt bei mir nämlich nicht. muß immer hin- und herzappen, damit die richtigen feeds angezeigt werden. und ja, ich war direkt auf dem portal und nicht auf einem unterfeed, hätte also von daher funzen müssen
Das habe ich auch festgestellt. Na ja, mal sehen wie sich die CVS-Version in einem hoffentlich bald kommenden neuen Snapshot verhält. Wenn es dann auch nicht funktioniert, ist da irgendwo der Wurm drin.

JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#20 Beitrag von JimPoison » Sa 20 Mai 2006, 14:28

JimPoison hat geschrieben:kann es sein, daß in dem neuesten testsnap vom 17.5. doch nicht houdinis bildoptionen-aktualisierungs-patch drin ist? funzt bei mir nämlich nicht. muß immer hin- und herzappen, damit die richtigen feeds angezeigt werden. und ja, ich war direkt auf dem portal und nicht auf einem unterfeed, hätte also von daher funzen müssen :gruebel:
muß mich mal selber zitieren: bei mir klappt das mit dem testsnap vom 19. immer noch nicht. hab die box aufs sportportal gestellt und ne halbe stunde nichts gemacht. danach werden aber bei aufruf der gelben taste trotzdem nur die alten events angezeigt (die beim erstmaligen anwählen des portals noch vorhanden waren), obwohl in der zwischenzeit sowohl sendungen endeten als auch neue begonnen haben und zusätzliche feeds dazugekommen sind.
mach ich was falsch oder wo liegt hier der hund begraben??

wie ich gerade sehe ist das jetzt ja auch alles endlich im cvs gelandet. somit könnte ich auch auf den nächsten "offiziellen" snap warten (da müßte es dann ja auf jeden fall drinsein) und dann müßte es doch eigentlich funzen......oder?

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

#21 Beitrag von Gaucho316 » Sa 20 Mai 2006, 18:40

Auch mein Posting bezog sich auf den Test-Snap vom 19. und ich habe nur vergessen, das zu erwähnen.

JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#22 Beitrag von JimPoison » Sa 20 Mai 2006, 19:01

@gaucho316:
hab dein vorheriges posting irgendwie übersehen. schön, daß ich bei diesem problemchen nicht alleine bin. ist jetzt irgendwie wie mit deinem epg-problem mit nirvanas patch, nur umgekehrt :D

Antworten