Problem bei Snapshot-Aktualisierung

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
mumdigau
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:28

Problem bei Snapshot-Aktualisierung

#1 Beitrag von mumdigau » Fr 21 Apr 2006, 16:30

Hi,

da der Internet Update nicht geht (404 file not found; warum eigentlich?), habe ich den aktuellen Snapshot selbst heruntergeladen, dann per FTP nach \temp geschoben, Updatemodus auf 'manuell' gestellt. Software-Aktualisierung kommt mit dem Fehler 'Releasezyklus Version weicht ab'. Lt. Image Information ist die Version 2.1.0 auf der Box. Gibt es da denn inzwischen was neueres?

Ciao

mumdigau

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Fr 21 Apr 2006, 18:18

Ich tipp mal auf eion defektes Image. Schon mal neu runtergeladen?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 21 Apr 2006, 18:22

Eigentlich sollte das passen. Lad den nochmal runter, wenn es dann auch nicht will, Image sichern und Snap per Expertenmodus (Suashfs-Update) reinzwingen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mumdigau
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:28

#4 Beitrag von mumdigau » Fr 21 Apr 2006, 20:38

Danke für die Rückmeldungen. Ich habe das Komplettimage vom 22.12.2005 aufgespielt (vorher war das vom 20.10.2005) drauf. Vielleicht lag es ja daran, jedenfalls geht das Internetupdate nun wieder.

Allerdings ist mir ein Punkt aufgefallen: meine myservices.xml/antiservices.xml scheinen nicht mehr benutzt zu werden bzw. funktionieren nicht mehr; denn die Sendernamen erscheinen so, sie wie in der services.xml aufgeführt sind. Versuchsweise habe ich einen Sendernamen in der services.xml geändert, und diese Änderung wird anschließend auch angezeigt. Hat sich hier etwas verändert?

Ciao

mumdigau

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#5 Beitrag von Regloh » Sa 22 Apr 2006, 6:39

es gibts nur noch die myservices.xml und die hat ein erweitertes format. du wirst anpassen müssen.
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderl ... rvices.xml
Regloh

mumdigau
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:28

#6 Beitrag von mumdigau » Sa 22 Apr 2006, 8:47

Regloh hat geschrieben:es gibts nur noch die myservices.xml und die hat ein erweitertes format. du wirst anpassen müssen.
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderl ... rvices.xml
Regloh
Danke für die Info. hatte ich gar nicht mitbekommen, daß die antiservices.xml ausgemustert wurde.

mumdigau

Antworten