Wie bekomme ich mplex wieder zum laufen?
Guten Morgen,.
ich habe gestern vergessen zu erwähnen dass ein Arbeitsspeicher kaputt ist und ich nur noch 256mb Ram drinnen hab!
Wenn ich nun eine Sendungen beispielsweise ZDF verarbeiten will, bricht Mplex ab mit der Meldung Fehlerdiagnose von Windows! An Windows senden!
Kann das am fehlenden Speicher liegen? Sonst weiss ich echt nicht weiter!
ich habe gestern vergessen zu erwähnen dass ein Arbeitsspeicher kaputt ist und ich nur noch 256mb Ram drinnen hab!
Wenn ich nun eine Sendungen beispielsweise ZDF verarbeiten will, bricht Mplex ab mit der Meldung Fehlerdiagnose von Windows! An Windows senden!
Kann das am fehlenden Speicher liegen? Sonst weiss ich echt nicht weiter!
- jmittelst
- Co-Admin
Nur, wenn der fehlerhafte Arbeitsspeicher noch drin ist.
Ein gutes Testprogramm für Arbeitsspeicher: Memtest86
Eine BootCD mit vielen anderen nützlichen Hardware-Test-Tools gibt es hier: http://www.ultimatebootcd.com/
cu
Jens
Ein gutes Testprogramm für Arbeitsspeicher: Memtest86
Eine BootCD mit vielen anderen nützlichen Hardware-Test-Tools gibt es hier: http://www.ultimatebootcd.com/
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Nein der ist natürlich nicht mehr drinn! Ich fahr nachher los und hole neuen Arbeitsspeicher! Aber wie gesagt Mplex bricht mit der Windows Fehlermeldung ab Problembericht senden!
Wahrscheinlich muss ich dann doch den PC neu installieren schon wieder! Vorher lief doch auch alles! Versteh es echt nicht!
Wahrscheinlich muss ich dann doch den PC neu installieren schon wieder! Vorher lief doch auch alles! Versteh es echt nicht!
Wegen eines defekten Speicherchips braucht man keinen Rechner neu installieren!! Höchstens einmal in das Setup des BIOS (zumindest bei meinem so), wenn man einen schnelleren RAM einbaut. Windows ist es letztlich egal, ob 256, 512 oder 1024MB RAM verbaut sind.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000
Dánn versteh ich nicht, wieso das mit dem Cuttermaran nicht läuft und die Sendungen nicht zusammenfügt! Hat bis vor der Windows Neu Installation alles problemlos geklappt! Nehme als TS-Stream auf jage es durch Project X demuxing! Und dann nehme ich es in den Cutter! Jetzt kommen Fehlermeldungen wie Dateiname nicht gefunden usw
Dann hast Du bei der Neuinstallation was vergessen oder anders konfiguriert. Hilfreich ist es auch, sich auf kurze Verzeichnis- und Dateinamen zu beschränken, und möglichst ohne Sonderzeichen, viele Programme haben ein Problem bei Leer- und Sonderzeichen im Dateinamen.
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Canon Pixma iP3000
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Canon Pixma iP3000
Aber ja, einfach als ISO-DVD brennen, 'ne VideoDVD ist auch nix anderes als 'ne DatenDVD mit bestimmten Verzeichnissen.
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Canon Pixma iP3000
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Canon Pixma iP3000
- jmittelst
- Co-Admin
Iso wird nicht klappen, da da nur Files bis 2GB unterstützt werden. UDF geht aber.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²