Wie bekomme ich mplex wieder zum laufen?
Wie bekomme ich mplex wieder zum laufen?
Hi,
man hätte ich niemals das System neu aufgespielt! Wie bekomme ich es hin, dass Cuttermaran mit mplex arbeitet?
man hätte ich niemals das System neu aufgespielt! Wie bekomme ich es hin, dass Cuttermaran mit mplex arbeitet?
-
- Site Sponsor
Probier's mal direkt mit mplex und der dazugehörigen GUI.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2894
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2894
ich öffne Project X! gehe auf das + und lade die TS-datei!
Dann geh ich auf Quick Start demux ist ankekreuzt er zieht es durch!
Wenn ich Cuttermaran dann öffne ist nur eine Datei zu sehen vom Cuttermaran aus!
Die Öffne icH! und schneide meine Szene! Dann auf + und dann rechte maustaste schneiden!
Früher klappt das!
Dann geh ich auf Quick Start demux ist ankekreuzt er zieht es durch!
Wenn ich Cuttermaran dann öffne ist nur eine Datei zu sehen vom Cuttermaran aus!
Die Öffne icH! und schneide meine Szene! Dann auf + und dann rechte maustaste schneiden!
Früher klappt das!
was braucht man alles damit erfolgreich zusammengefügt werden DVD Author nicht oder doch?
Ich komme einfach nicht dahinter wieso er die Audio und VIdeo datei extra erstellt und nicht zusammenfügt! Bin am ENDE! Wir sehen usn irgendwann anders mal wieder brauche PAUSE und muss weg hier AHHHHHHHHHHHHHHH
Ich komme einfach nicht dahinter wieso er die Audio und VIdeo datei extra erstellt und nicht zusammenfügt! Bin am ENDE! Wir sehen usn irgendwann anders mal wieder brauche PAUSE und muss weg hier AHHHHHHHHHHHHHHH
- jmittelst
- Co-Admin
Ähem - Du solltest in Cuttermaran vielleicht nicht nur die Videodatei, sondern auch die Sounddateien öffnen?
Wenn Du in den Einstellungen von PX unter Nachbearbeitung (demultiplex) "C:\Programme\Cuttermaran\Cuttermaran.exe" ?0 eingibst und Nachbearbeiten aktiv ist, wird nach dem demuxen gleich Cuttermaran geöffnet und man muß nix mehr selbst öffnen.
cu
Jens
Wenn Du in den Einstellungen von PX unter Nachbearbeitung (demultiplex) "C:\Programme\Cuttermaran\Cuttermaran.exe" ?0 eingibst und Nachbearbeiten aktiv ist, wird nach dem demuxen gleich Cuttermaran geöffnet und man muß nix mehr selbst öffnen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Das TS war ein File, daraus macht PX dann ES (Audio(s) und Video getrennt. Nur das kann Cuttermaran schneiden. Und nur, wenn man auch alle Spuren in Cuttermaran einliest und ihm sagt, das er Video und Audio schneiden soll.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²