Habe 2 DBoxen und einen Recher mit JTG - Aufnahme Probl.

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#16 Beitrag von jmittelst » Sa 08 Apr 2006, 3:57

DrStoned hat geschrieben:Unter Dbox-Taste - Einstellungen - Aufnahmeeinstellungen - Aufnahmeserver Port.
Das wäre nur bei Streaming-Server-Aufnahmen interessant und muß dann auch in der anderen Jack-Instanz angegeben werden: http://doku.jackthegrabber.de/ss.htm

@Maverick: Solange Du nicht genau beschreibst, wie Du die Klamotte eingerichtet hast und wo genau es hakt, ist das doch nur Gestocher im Nebel.
Nochmal kurz zur Sicherheit:
Aktueller JtG installiert?
Verzeichnis kopiert für die 2. Instanz?
Beide Jacks haben jetzt verschiedene Udrec-Ports zugewiesen?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

MaVeRiCk
Sammler
Sammler

#17 Beitrag von MaVeRiCk » Sa 08 Apr 2006, 8:04

DrStoned hat geschrieben:Unter Dbox-Taste - Einstellungen - Aufnahmeeinstellungen - Aufnahmeserver Port.
Vielen dank!

Brauche ich die Jack the Grabber exe nur 2mal aufrufen oder wie bekomme ich die Software am besten 2 mal auf einem PC zu laufen?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#18 Beitrag von jmittelst » Sa 08 Apr 2006, 8:52

Das JtG-Installation-Verzeichnis mußt du kopieren, steht hier im Board zig mal zum Thema mehrere Boxen bzw. Instanzen. Dann die beiden dbox2.exe Dateien starten und jeweils einstellen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten