Hier geht's nur um das JtG-Team Image
-
amigauser1
- Einmal-Streamer

Beitrag
von amigauser1 » Do 30 Mär 2006, 16:25
Hi,
seit dem Installieren des neuen Neutrino-Snapshot geht kein Shoutcast mehr. Der Audioplayer geht ganz schnell durch die Liste und versucht gar nicht, ins Netz zu gehen. Habs bei zwei Boxen probiert - kurz vorm Uodate gings, danach nicht mehr. Gibts ne Möglichkeit, an den Snapshot vom 24.03 (oder so) noch mal ranzukommen. Da gings noch
Grüße
Oliver
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 17:01
Seh mal in Deinem PN-Fach nach. Wenn es nicht klappt, schicke mir Deine E-Mail-Adresse.
Gruß
waldy
-
jmittelst
- Co-Admin

-
Beitrag
von jmittelst » Do 30 Mär 2006, 17:22
@Waldy: Könntest Du Deine Tipps hier bitte für jeden nachvollziehbar posten? Ist nicht hilfreich, wenn einer ein Problem hat, nur Threads mit "ich hab Dir PN geschickt" zu finden.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 19:43
Hallo Jens,
es ging meinerseits nur um die Breitstellung des letzten Snapshots. Ich nutze den vom 29.03 selbst ohne Probleme, wobei sich meine Nutzung nur auf das Empfangen der Sender beschränkt. Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht helfen.
Gruß
waldy
-
amigauser1
- Einmal-Streamer

Beitrag
von amigauser1 » Do 30 Mär 2006, 20:00
Hallo waldy,
der letzte Snap würde mir schon weiterhelfen, leider war an Deiner Nachricht kein Anhang dran. Schicks doch nbitte noch mal an info(at)martfamily(dot)de.
Danke
Oliver
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 20:38
Mach ich.
-
Riker
- TuxBox CDK Experte

-
Beitrag
von Riker » Do 30 Mär 2006, 21:39
Also den letzten Snap kann jeder saugen, ich hoffe das das nun nicht hier zur Sitte wird das was per PM gemacht wird, hier gibts nix zu verheimlichen.
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 21:51
Es geht hier um den vorletzten Snap, da der letzte bei amigauser1 nicht lief. Bevor man überhaupt keine Antworten erhält, halte ich dieses Vorgehen durchaus für legitim. Oder wozu sonst die PN? Wenn man den vorletzten Snapshot irgendwo saugen kann, warum sagt dann amigauser1 niemand wo?
Ich halt mich künftig raus.
-
Riker
- TuxBox CDK Experte

-
Beitrag
von Riker » Do 30 Mär 2006, 21:56
Das man mal etwas abwartet

denn der vom 24. war z.B wieder ein Testsnapshot, und da hätte es durchaus sein können das er andere Probleme bekommt, und das hatten wir in dem anderen Thread schon...
Deswegen möcht ich einfach nicht das sowas rumverteilt wird, wenn Probleme sind kann man sie lösen...
Der letzte öffentliche Snap war ja vom 10.
Will keinen angreifen aber es ist nicht einfach sowas alles zu suppporten wenn der Kram noch hintenrum verteilt wird...
4. habe fertig
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 22:23
Ehrlich, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich habe Ihm den Snapshot vom 10.03. geschickt, weil ich den noch hatte. Den habe ich von dieser Seite gesaugt, da steht nirgendwo, das der nicht weitergegeben oder konserviert werden darf. Hier wird nichts hin oder her geschoben. Erstens schreibt er vom 24.03 oder so, zweitens wusste ich überhaupt nicht, das es am 24.03. einen Snapshot gegeben hat. Klar, Threads wie "Was ist am JtG-Image anders/besser als bei anderen?" sind natürlich interessanter.
-
Riker
- TuxBox CDK Experte

-
Beitrag
von Riker » Do 30 Mär 2006, 22:31
Wie geschrieben wollte dir nicht auf die Füsse treten, aber am 24. hats nur so einen Testsnap gegeben wo aber auch einige Probleme waren, deswegen möchte ich nicht das die rumgegeben werden, das kann man hinterher wieder schlecht nachvollziehen.
Und direkt downgraden wenn irgendwas nicht geht is ja auch nicht Sinn der Sache, man hätte ja auch ma ein Log posten können dann hätte man ma sehen können wo es klemmt, die Threads lesen sich immer so mit Warnung wenn irgendwas nicht geht...
Riker
4. habe fertig
-
jmittelst
- Co-Admin

-
Beitrag
von jmittelst » Do 30 Mär 2006, 22:31
Ähem. Riker versucht nur das etwas zu kanalisieren, was wünschenswert ist: Das der aktuelle Softwarestand getestet wird und das Fehler darin möglichst dokumentiert werden, damit die Fehler auch wieder beseitigt werden können. Sonst können wir ja auch alle ein Image aus 2004 flashen, uns mit den fehlenden features und fehlenden Bugfixes begnügen und die Hände in den Schoß legen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
waldy
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von waldy » Do 30 Mär 2006, 22:50
@Riker@Jens,
es war nur als problemlose Hilfe gedacht. Wenn meine Box nach einem neuen Flash nicht mehr richtig läuft, bin ich zunächst mal über eine schnelle Abhilfe dankbar, egal wie, da ich mit der Box "arbeiten" möchte. Natürlich sind Rückmeldungen über Probleme wichtig. Ich bin der Meinung, das es bei der Vielzahl von d-box-Versionen immer das eine oder andere Problem geben wird. Ich plage mich seit eh und jeh mit Bild- und Tonassynchronitäten nach dem Programmumschalten herum, habe auch schon deshalb gepostet. Nur es läuft halt nur mit einem Uralt-Ucode. Da ist man halt dankbar, wenn Hilfe kommt. Nichts für ungut.
Gruß
waldy
-
JGB
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von JGB » Fr 31 Mär 2006, 7:17
schoenen guten morgen
danke fuer den neuen snap, jetzt funktioniert endlich wieder das umschalten ohne probleme. allerdings hab ich jetzt das problem, dass ich bei DD2.0 die ganze zeit so ein knaxen drinnnen habe. bei normalem stereo habe ich das problem nicht.
hat das sonst noch jemand ?
LG
JGB