spts-mode problem

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#16 Beitrag von jmittelst » Fr 24 Mär 2006, 8:20

Wäre nach einem Reboot also auch wieder normal.

Da kapiert wirklich der Avia das Kommando nicht und das haut dann wohl alles durcheinander.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

scheilo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#17 Beitrag von scheilo » Fr 24 Mär 2006, 9:22

ich hab zwar net so viel ahnung, aber kann man da was gegen machen(programmieren).

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#18 Beitrag von jmittelst » Fr 24 Mär 2006, 9:27

Anderen Software-Stand probieren, bzw. auf den nächsten Snap ohne oder mit abschaltbarem SPTS_Mode-Patch warten. Das Problem der Entwickler ist halt, das die Hardware, grade in ihren unterschiedlich verbauten Revisionen nicht komplett dokumentiert ist. Devs können nur auf den Revisionen testen, die ihnen bekannt und zugänglich sind.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

scheilo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#19 Beitrag von scheilo » Fr 24 Mär 2006, 9:32

also abwarten und tee trinken....

danke für die infos

mfg
scheilo

Antworten