Ich bin immernoch dabei mich in die Materie einzufriemeln, obwohl es bisher schon recht gut funktioniert
 Ich streame von der Box mit udrec als MPEG Elemantary und hab dann meist meine zwei Audiostreams und den Videostream. Das ganze lässt sich mit Muxxi auch prima zu ner DVD verarbeiten
  Ich streame von der Box mit udrec als MPEG Elemantary und hab dann meist meine zwei Audiostreams und den Videostream. Das ganze lässt sich mit Muxxi auch prima zu ner DVD verarbeiten  Soweit, so gut. Leider haben die Tonspuren am Anfang immer für 1-2 Sekunden ne lustige Störung, danach läuft der Ton perfekt auch mit 5.1. Wie bekomme ich denn diese Tonstörung am Anfang weg
 Soweit, so gut. Leider haben die Tonspuren am Anfang immer für 1-2 Sekunden ne lustige Störung, danach läuft der Ton perfekt auch mit 5.1. Wie bekomme ich denn diese Tonstörung am Anfang weg  Hab leider auch nicht so richtig nen Plan, wonach ich im Forum suchen soll und die Doku von JtG hilft mir da nicht wirklich weiter, auch wenn sie einiges recht gut beschreibt, nur nicht die Auswirkungen bestimmter Optionen.
  Hab leider auch nicht so richtig nen Plan, wonach ich im Forum suchen soll und die Doku von JtG hilft mir da nicht wirklich weiter, auch wenn sie einiges recht gut beschreibt, nur nicht die Auswirkungen bestimmter Optionen.Gruss und Dank
Thomas