VLC und 2 Verzeichnisse für Moviefiles

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
RedMunich
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Jan 2005, 19:49
Kontaktdaten:

VLC und 2 Verzeichnisse für Moviefiles

#1 Beitrag von RedMunich » Do 16 Mär 2006, 1:52

Hi Leute,

habe jetzt 3 Stunden gesucht hier im Forum und auf anderen Seiten. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Festplatten in meinem Rechner. Auf einer sind avi files und mpg files. Auf der anderen sind meine Serien die ich aufgenommen habe. Allerdings kann ich ja nur ein Startverzeichniss angeben für VLC. Kann ich irgendwie ein 2 Verzeichniss angeben oder eine Verknüpfung machen so das ich dann beim browsen über die dbox auf die andere Platte und wieder zurück komme ?
Wenn ich eine Verknüpfung im Explorer erstelle geht das ja nicht die wird mir ja über die Dbox nur als datei angezeigt. Oder ist das generell nicht möglich ?

Schonmal Danke für Eure Hilfe mfg Red

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 16 Mär 2006, 2:04

Dafür gibts doch das HowTo und FAQ-Forum: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... t=junction

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

RedMunich
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28 Jan 2005, 19:49
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von RedMunich » Do 16 Mär 2006, 18:24

Danke für den Link war wohl gestern abend zu müde sorry für den post.

mfg

Antworten