Hallo zusammen!
Hab seit längerem das Problem das auf den genannten Sendern das Bild während einer Sendung kurz stehen bleibt (ca. 1-2 Sekunden), aber der Ton weiter läuft. Hab das JTG vom 20.10.05 auf ner Dbox von Sagem mit 2xI, Avia 500v093, Avia600vb017!
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab auf keinem anderen Sender diese Probleme. (Premiere, Kabel free). Manchmal bleibt der Discovery Channel bei längerem Standby auch stehen, und man muss dann erst mal umschalten damit es wieder funktioniert.
Danke schon mal im Voraus!
Greets
Bildhänger bei Krimi, 13Th Street
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
Vermutlich BER-Werte zu hoch, also der Empfang auf dem Transponder nicht stark genug.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer