Hallo
Ich habe die meines Wissens neuste Version von JtG (0.7.4c) und VLC (0.8.4a) installiert.
Das was ich bis jetzt mit JtG versucht habe, hat wunderbar funktioniert.
Nur wenn ich auf der Hauptseite auf VLC Starten klicke, meldet JtG eine Fehlermeldung das er CLSID nicht finden kann...
Woran liegt das, resp. wie kann ich das beheben? Möchte VLC gerne nutzen um den Stream auch ins Internet zu lenken. Habe zuweniger Upload (800kbit/s) um den Originalstream der Box zu benutzen.
Die genaue Meldung ist im Bildanhang.
Vielen Dank für eure Hilfe.
JtG kann VLC nicht starten
JtG kann VLC nicht starten
- Dateianhänge
-
- Meldung welche beim "VLC starten" erscheint!
- jtg.jpg (20.46 KiB) 1555 mal betrachtet
Hallo dannyyy,
GEZ, Gema, Abovertrag, Copyright ...
Auch bei rein privaten Interessen gibt es da sicher einige zu bedenkende Aspekte.
Technisch:
die VLC-Funktionen von JtG bedienen sich der Wingrab-Engine, was immer zu einer Zwischenlagerung des kompletten Streams auf der Festplatte führt. Das ist für so ein Vorhaben sicher ungeeignet.
Alternativ:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4948
Gruß Frank
Rechtlich:Möchte VLC gerne nutzen um den Stream auch ins Internet zu lenken
GEZ, Gema, Abovertrag, Copyright ...
Auch bei rein privaten Interessen gibt es da sicher einige zu bedenkende Aspekte.
Technisch:
die VLC-Funktionen von JtG bedienen sich der Wingrab-Engine, was immer zu einer Zwischenlagerung des kompletten Streams auf der Festplatte führt. Das ist für so ein Vorhaben sicher ungeeignet.
Alternativ:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4948
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R