Kann keine einstellungen speichern
Kann keine einstellungen speichern
Hallo, habe JTG 0.7.4c installiert, nachdem die 0.7.2 bei den neueren Images nicht mehr funktioniert hat. Nun funktioniert zwar das Aufnehmen wieder, wenn ich aber Einstellungen ändern möchte bekomme ich eine unhanded exception.
Habe aus lauter Verzweiflung das ganze schon auf 2 PC's versucht und mich bis .NET 2.0 durchprobiert. Bei keiner .NET Version irgend ein unterschied.
Was kann das sein?
Habe aus lauter Verzweiflung das ganze schon auf 2 PC's versucht und mich bis .NET 2.0 durchprobiert. Bei keiner .NET Version irgend ein unterschied.
Was kann das sein?
- jmittelst
- Co-Admin
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411
Oder nicht komplett JtG gelöscht, vor der neuen Installation.
cu
Jens
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411
Oder nicht komplett JtG gelöscht, vor der neuen Installation.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
Och komm, der "Speicher"-Button ist nun wirklich nicht zu übersehen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²