Aufnahme wurde ich 2 Teilen geteilt und eher beendet...warum

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
scp06
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Aufnahme wurde ich 2 Teilen geteilt und eher beendet...warum

#1 Beitrag von scp06 » Sa 04 Feb 2006, 22:35

ich habe heute zum zweiten mal JtG benutzt. Vorher im den D2Boxtimer.Das erste mal lief ohne Probs doch heute habe ich über meine Nokia D2Box Wilsberg aufgenommen und sehe gerade:
2 MPEG Movies mit 1,6 GB und 2,3 GB. Wäre mir ja noch egal, da ich danach eh mit TMPGE DVD Author weiterarbeite und es auf eine DVD bringe doch der Film ist noch nicht mal komplett aufgenommen worden. Endete ne viertel Stunde vor Schluss...Kann mir das einer erklären? Genug Festplatte ist da. Eingestellt ist, dass bei 4 GB gesplittet wird.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » So 05 Feb 2006, 3:11

Wingrab ist veraltet und eher als problematisch für gute Streams anzusehen, nimm Udrec als Engine und alles wird gut. Im HowTo und Faq-Bereich ist der Weg vom Stream zur DVD dokumentiert.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

scp06
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
#3 Beitrag von scp06 » So 05 Feb 2006, 15:30

du meinst unter Optionen Engine die Auswahl auf Udrec stellen? Soll ich noch was beachten?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » So 05 Feb 2006, 16:39

Ausser mal in der Doku nachzulesen?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten