Hallo zusammen,
ich möchte nach möglichkeit, wenn vorhanden nur den video und ac3 stream aufnehmen, gelingt mir jedoch nicht, der deutsche mp2 audiostream ist auch immer dabei.
Hab schon sämtliche Einstellungen in der engine probiert. ac3 für stereo, nur ac3 ermitteln usw..
ac3 bekomme ich auch nur, wenn ich "alle ermittelten audiopids aufnehmen" angekreuzt hab.
image ist vom 26.12.jtg und 0.7.4c udrec
gruß cat
will nur ac3 audiopid und wenn der nicht da ist mp2
- jmittelst
- Co-Admin
Das ist einer der bekannten kleinen Fehler in JtG. Allerdings macht das eigentlich bei keiner Anwendung was aus. Man muß ja nicht alle Tonspuren weiter verarbeiten.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
achso, also normal so?!
Ich hätte halt nur eine Tonspur benötigt, dann hätte mein laptop etwas weniger zu "ackern" und wäre nicht so ausgelastet...
aber wenns nicht geht, gut dann löscht man halt die nicht benötigte Tonspur.
Hatte nur gefragt, vielleicht wäre die performance größer, wenn er weniger streamen müsste und würde etwas stabiler laufen und nicht so viel resyncs und coruppte audiofiles anzeigen...
gruß cat
Ich hätte halt nur eine Tonspur benötigt, dann hätte mein laptop etwas weniger zu "ackern" und wäre nicht so ausgelastet...
aber wenns nicht geht, gut dann löscht man halt die nicht benötigte Tonspur.
Hatte nur gefragt, vielleicht wäre die performance größer, wenn er weniger streamen müsste und würde etwas stabiler laufen und nicht so viel resyncs und coruppte audiofiles anzeigen...
gruß cat
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - eigentlich bringt da das weglassen der Audiospuren auch nix. Corrupt Audioframes sind meist eher Empfangsprobleme oder die Sender senden da schon fehlerhaftes Material. Resyncs sind ja unproblematisch solange keine Packet Losts kommen. Häufig liegen die Probleme hier auch an anderer Stelle.
Hast Du schon die Beta von Udrec getestet? Gerade Resends kommen damit nur noch sehr selten vor.
cu
Jens
Hast Du schon die Beta von Udrec getestet? Gerade Resends kommen damit nur noch sehr selten vor.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Die aktuellen Versionen von udrec findest Du immer unter
http://www.haraldmaiss.de/
Die gesuchte Datei findest Du unter "aktuelle udrec-beta"
Die "udrec.exe" muss dann einfach in das JtG-Verzeichnis kopiert werden...
Grüße
Charles
http://www.haraldmaiss.de/
Die gesuchte Datei findest Du unter "aktuelle udrec-beta"
Die "udrec.exe" muss dann einfach in das JtG-Verzeichnis kopiert werden...
Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]