Engine konnte nicht initalisiert werden - Aufnahme unmöglich

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Kev
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Engine konnte nicht initalisiert werden - Aufnahme unmöglich

#1 Beitrag von Kev » Do 26 Jan 2006, 13:36

Hallo,

hab seit einer Neuinstallation des Rechners das Problem, dass ich nicht mehr aufnehmen kann "Engine konnte nicht initalisiert werden. Das COM-Objekt mit der CLSID (siehe Attachment) ist ungültig". Hab inzwischen schon JTG mehrfach de- und neuinstalliert. Hat leider nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ändern muss?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Kev
Dateianhänge
jtg.jpg
jtg.jpg (230.78 KiB) 968 mal betrachtet

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Do 26 Jan 2006, 13:58

Einmal hier, ist extra als wichtig gekennzeichnet http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411

Die Suche hätte Dich auf jeden Fall zu einer Lösung geführt.

Nebenbei: Die Wingrab-Engine ist veraltet, eine Aufnahme damit empfiehlt sich nicht. Nimm besser Udrec.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Kev
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von Kev » Mo 30 Jan 2006, 14:13

Hi Jens,

danke hätte ich eigentlich wissen müssen, weil ich schon mal das Problem hatte. Und - ich habe gesucht, leider zu genau (also mit Begriffen, die im dem Thread nicht drin waren).

Wingrab hat für mich den Vorteil, dass ich die Aufnahmen direkt abspielen kann - meine Aufnahme werden in der Regel nur einmal gesehen und dann eh gelöscht. Von dem her ist das einfach praktischer...

Trotzdem THX für den Hinweis!

Ciao
Kev

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mo 30 Jan 2006, 14:43

Udrec TS- und ES- Files kann der Media Player Classic problemlos abspielen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten