cu
Jens
Moderator: jbu63
Weiter oben hast Du geschrieben, daß Du den Kommentar entfernt hast und, daß danach der Import geklappt hat. Also an der Länge des Kommentares kann es eigentlich nicht liegen, denn in der Datenbank sind dafür 255 Zeichen vorgesehen und so viele Zeichen waren es in Deinem Fall nicht. Aber vielleicht stolpert die Access-DB wieder mal über ":". Da habe ich schon einiges erlebt. Ich werde das bei Gelegenheit ganz einfach mal ausprobieren, denn es sollte nicht Sinn und Zweck des Imports sein, daß hierbei durchaus wichtige Informationen vorher entfernt werden müssen. Der DAR muß damit klarkommen, bastajohn.hawk hat geschrieben:Mal was anderes. Ich bin gerade dabei, meine bestehenden mp3s einzulesen. Beim Einlesen eines Ordners bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich dann den exportierten Datenbestand wieder einlesen will. Die Fehlermeldung lautet: "Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollen. Versuchen Sie weniger Daten einzufügen." Ich vermute, daß es am ID3-Tag einer Datei liegt.
Was kann ich tun?