Könnte ich irgendwoher wieder Snap von 25.10 bekommen? Habe vielmals versuchen Aufnahmen mit dem neuesten Snap machen, 2 oder mehrere Aufnahme ein nach den anderen (several in row). Keine Verlängerungen bevor oder nach (no time extensions before or after). (dass war eine Sprachkurse). Nur zwei Aufnahmen sind gelungen. Manchmals passiert dass für ein ein einziges Programm auch. Hatte keine Probleme mit Snap von 25.10
Habe ein Nokia dbox, mache TS direkt Aufnahmen mit slug und 250 GB LaCie
Möglich snap von 25.10 bekommen?
- jmittelst
- Co-Admin
Ich denke nicht, das ein älterer Image-Stand Dein Problem löst. Viele Sender haben die Datenrate angezogen. Ich denke eher die enge Leitung zu Deinem NAS ist das Problem.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Etwas ältere hab ich hier noch liegen: http://jmittelst.no-ip.com/JtG/
Was aktuelleres müßte ich erst suchen. Aber das mehrere Aufnahmen nacheinander eine recht gute Chance haben, nicht zu klappen, ist nix neues. Laß mal den Sectionsd (EPG) während der Aufnahme abschalten, dann gibt es bessere Chancen. Gerade der ist schon seit längerer Zeit nicht mehr stabil, ein Stand vom Oktober letzten Jahres wird da definitiv nicht helfen.
cu
Jens
Was aktuelleres müßte ich erst suchen. Aber das mehrere Aufnahmen nacheinander eine recht gute Chance haben, nicht zu klappen, ist nix neues. Laß mal den Sectionsd (EPG) während der Aufnahme abschalten, dann gibt es bessere Chancen. Gerade der ist schon seit längerer Zeit nicht mehr stabil, ein Stand vom Oktober letzten Jahres wird da definitiv nicht helfen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
Am Sectionsd wird gearbeitet. Wann der wieder das Prädikat "stabil, wie ein Fels" tragen wird, steht aber noch in den Sternen. Morgen, nächste Woche oder erst nächstes Jahr. Alles ist möglich.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hi,
Du hast u.U. auch ein Problem, wenn mehrere Timer direkt hintereinander ablaufen.
Das heißt, wenn Start und Stoppzeit gleich sind und die Box im PES Mode läuft, funktioniert der 2. Timer nicht. Im TS Mode schon, aber dafür muß bei Aufnahmeoptionen TS Aufnahme auf nein stehen, und unter Optionen TS Mode auf an!
Vielleicht hilft Dir das auch weiter.
Liebe Grüße an die Finnen, ich bin ein absoluter Finnland/Schweden Fan !!!
Cu
Torsten
Du hast u.U. auch ein Problem, wenn mehrere Timer direkt hintereinander ablaufen.
Das heißt, wenn Start und Stoppzeit gleich sind und die Box im PES Mode läuft, funktioniert der 2. Timer nicht. Im TS Mode schon, aber dafür muß bei Aufnahmeoptionen TS Aufnahme auf nein stehen, und unter Optionen TS Mode auf an!
Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
Danke Torsten,Torsten73 hat geschrieben: Im TS Mode schon, aber dafür muß bei Aufnahmeoptionen TS Aufnahme auf nein stehen, und unter Optionen TS Mode auf an!
Cu
Torsten
vielleich werde ich eine dritte Chance bekommen die Sprachkurse von spanish aufzunehmen. Zwei habe ich schon vermisst. Danke für die Einleitung. Werde heute Abend etwas aufnehmen und deine Instruktionen volgen