Welche Clickfinder-Version setzt Du denn ein?
Bei dem Sender-Vergleich in JtG sind bei mir alle Sender OK! Hast Du vielleicht die services.xml der dBox manuell editiert und Sendernamen geändert - war ja sonst immer notwendig. Sichere doch mal Deine aktuellen service.xml und bouquet.xml und mach dann mal einen neuen Sendersuchlauf, vielleicht liegt es ja daran. Direkt das Image schliesse ich auch mal als Fehlerquelle aus..
Grüße
Charles
Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format meldet JtG
Sorry Charles, da drücke ich Tagelang F5 und auf Seite 2 geht´s weiter.
Clickfinder ist 5.1, mit den Sendern hat sich nach Box reboot erledigt (neu einlesen und Neutrino neustarten hat sonst immer genügt).
Clickfinder läuft also mit verknüpften Tabellen super, leider sind diese Verknüpfungen absolut (anders bekomme ich es nicht hin) sonst könnte ich die mdb mit anhängen. Wegen VLC-Probs werde ich neuen aufmachen sonst wird es noch eine 3. Seite.
HAND Uwe
Clickfinder ist 5.1, mit den Sendern hat sich nach Box reboot erledigt (neu einlesen und Neutrino neustarten hat sonst immer genügt).
Damit war der Fehler "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" gemeint, und das könnte an der Box liegen.Zitat:
Also bei mir kommt dieser Fehler nur, wenn ich "Offline EPG" klicke.
Scheint nicht nachvollziebar zu sein weshalb die Meldung kommt. Ich habe auf mehreren PC´s mit verschiedenen OS probiert aber an der Stelle nie bekommen. Könnte es an der Box liegen?
Clickfinder läuft also mit verknüpften Tabellen super, leider sind diese Verknüpfungen absolut (anders bekomme ich es nicht hin) sonst könnte ich die mdb mit anhängen. Wegen VLC-Probs werde ich neuen aufmachen sonst wird es noch eine 3. Seite.
HAND Uwe