MS Framework .Net 2.0 Skript debugger springt an
MS Framework .Net 2.0 Skript debugger springt an
hi
ich habe ein problem seit dem ich das ms framework .net 2.0 installiert. danach konnte ich größtenteils zwar aufnehmen aber jede aufnahme hat einen fehler produziert, der aber in dem programm (jtg) anscheind unterdrückt - vom programm selber kommt keine fehlermeldung, aber der ms skript debugger springt an.
und heute hatte ich zum ersten mal den fehler, das der skriptdebugger sich ungefähr 100000mal geöffnet hat und ich jtg per taskmanager abgeschossen.
mein rehcner:
hardware:
athlon xp barton 3000+
512MB RAM kingston
2 netzwerkkarten (onboard gigabit asus; longshine 10mbit für die dbox)
Software
win xp sp2 + updates
ms visual studio .net beta 2005
vmware 4.x
kann mir da einer ne antwort drauf geben, oder der programmierer das mal mit dem ms .net 2.0 framework probieren?
wäre mal nett, ob ich nur das problem habe oder ob das problem dann alle haben, wenn ihr das .net framework 2.0 installiert
viele grüße und angenehme nachtruhe!
ich habe ein problem seit dem ich das ms framework .net 2.0 installiert. danach konnte ich größtenteils zwar aufnehmen aber jede aufnahme hat einen fehler produziert, der aber in dem programm (jtg) anscheind unterdrückt - vom programm selber kommt keine fehlermeldung, aber der ms skript debugger springt an.
und heute hatte ich zum ersten mal den fehler, das der skriptdebugger sich ungefähr 100000mal geöffnet hat und ich jtg per taskmanager abgeschossen.
mein rehcner:
hardware:
athlon xp barton 3000+
512MB RAM kingston
2 netzwerkkarten (onboard gigabit asus; longshine 10mbit für die dbox)
Software
win xp sp2 + updates
ms visual studio .net beta 2005
vmware 4.x
kann mir da einer ne antwort drauf geben, oder der programmierer das mal mit dem ms .net 2.0 framework probieren?
wäre mal nett, ob ich nur das problem habe oder ob das problem dann alle haben, wenn ihr das .net framework 2.0 installiert
viele grüße und angenehme nachtruhe!
- jmittelst
- Co-Admin
Ich hab das Framework 2.0 drauf, aber keine Probleme.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Herzlich wilkommen.
Microsoft hat sich da mal wieder selber ins Bein ..... ähem...
Das .Net 2.0 ist leider so schlecht geschrieben das es nicht mehr volle Konformität zu alten Versionen hat.
Soll heißen, JTG läuft eigentlich nur wenn das MS .NET 1.1 installiert ist.
Man kann zusätzlich noch hinterher das .NET 2.0 installieren, dann kann es allerdings zu Problemen kommen.
Mit den .net 2.0 alleine sind die Probleme allerdings standart.
Gruß
kexxen
Microsoft hat sich da mal wieder selber ins Bein ..... ähem...
Das .Net 2.0 ist leider so schlecht geschrieben das es nicht mehr volle Konformität zu alten Versionen hat.
Soll heißen, JTG läuft eigentlich nur wenn das MS .NET 1.1 installiert ist.
Man kann zusätzlich noch hinterher das .NET 2.0 installieren, dann kann es allerdings zu Problemen kommen.
Mit den .net 2.0 alleine sind die Probleme allerdings standart.
Gruß
kexxen
gut, vielen dank für die antworten.
scheint ja etwas unsicher zu sein mit dem tollen .net framework...
sollte das nciht sowas wie java sein, so mit abwärstkompatibilität usw.
...aber java bekommt ja seine versionen auch nicht richtig hin - ist wohl das problem von plattformübergreifenden sprachen
naja, muss ihc wohl mal neu installieren und den tipp mal ausprobieren, erst .net 2.0 inst. und dann .net 1
danke
bis demnächst - tolles forum - schnelle antworten
scheint ja etwas unsicher zu sein mit dem tollen .net framework...
sollte das nciht sowas wie java sein, so mit abwärstkompatibilität usw.
...aber java bekommt ja seine versionen auch nicht richtig hin - ist wohl das problem von plattformübergreifenden sprachen
naja, muss ihc wohl mal neu installieren und den tipp mal ausprobieren, erst .net 2.0 inst. und dann .net 1
danke
bis demnächst - tolles forum - schnelle antworten
Setzte dich mich dem Programmierer in Verbindung und frage ihn doch mal was es kosten würde.
Aus Jux und Dollerei wird er es bestimmt nicht machen
www.tuxbox.org
Aus Jux und Dollerei wird er es bestimmt nicht machen
www.tuxbox.org