Ist also als NFS gemountet.
Hmm.
Was stand jetzt eigentlich in den Logeinträgen vom NFS?
cu
Jens
TS abspielen Problem
-
- Sammler
- jmittelst
- Co-Admin
Da siehst Du doch (wie auf Deinen Screenshots abgebildet) eine Masse an Ereignissen. Die letzten vor dem Reboot und alle zu NFS und UserMapping sind interessant. Wenn man die Doppelt klickt, steht da was drin. Oft nur, das der Dienst gestartet oder gestoppt wurde, aber manchmal auch, was nicht klappt.
Haste jetzt eigentlich nochmal den BlueScreen gesehen (also vorher den Reboot abschalten und dann den Fehler nochmal provozieren)?
Nabenbei: Sowas wie Firewalls und AVs sind abgeschaltet, während der Versuche?
cu
Jens
Haste jetzt eigentlich nochmal den BlueScreen gesehen (also vorher den Reboot abschalten und dann den Fehler nochmal provozieren)?
Nabenbei: Sowas wie Firewalls und AVs sind abgeschaltet, während der Versuche?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Sammler
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - deutet auf ein Treiber-Problem hin. Vielleicht mal schauen, ob es für Deine Netzwerkkarte einen neuen Treiber gibt.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²