Keine Clickfinder EPG-Daten mehr in JTG

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
GG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Keine Clickfinder EPG-Daten mehr in JTG

#1 Beitrag von GG » Di 03 Jan 2006, 10:02

Hallo,

bisher konnte ich durch lesen ne Menge lernen und habe alles soweit am laufen gehabt.

Jetzt allerdings stehe ich auf dem Schlauch :oops: .
Wenn ich JTG starte habe ich zwar die Möglichkeiten die EPG-Daten von der Box zu holen, aber die EPG-Daten aus dem Clickfinder werden nicht angezeigt. Kontakt zum Clickfinder besteht. (Die Option OPTIONEN -> CLICKFINDER -> SENDER VERGLEICHEN zeigt mir die Sender die auf der Box einen anderen Namen haben wie im Clickfinder)
habe meine Clickfinderversion vor kurzem durch ein Abo in Premium umgewandelt. Ob der Fehler seit dem besteht kann ich leider nicht sagen, da ich JTG hinterher nichtmehr laufen hatte.

thx

GG

waldwuffel
Sammler
Sammler

#2 Beitrag von waldwuffel » Di 03 Jan 2006, 11:05

Komisch bei mir geht alles. Und wenn du den Clickfinder neu installierst? Evtl auch JTG? Es kann ja nur besser werden!

GG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von GG » Di 03 Jan 2006, 15:56

Danke für die Tipps!

Clickfinder sowie JTG habe ich bereits neu installiert. Bei einer Neuinstallation vom Clickfinder installiert er diesen jedoch sofort als premium Variante.
Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, wäre ich Dankbar :!:

GG

waldwuffel
Sammler
Sammler

#4 Beitrag von waldwuffel » Di 03 Jan 2006, 16:47

Deinstalliere mal den Clickfinder und suche mal mittels regcleaner nach Überresten von Clickfinder und lösche diese, dannn starte Regedit und suche nach clickfinder und TVMovie. Das selbe machst du unter regedt32.exe. Danach Neustart und Neuinstallation von Clickfinder. Dann sollte er ihn nicht sofort als Prem. Version ekennen. Wenn es dann geht kannst du ja mittels deinem Code den Clickfinder wieder in die Prem. Version umwandeln. Wenns dannn wieder nicht geht ist dann der Clickfinder selbst die Ursache.

GG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von GG » Do 05 Jan 2006, 10:42

:grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Habe endlich den Fehler gefunden. Nach der Korrektur des Datumsformates auf TT.MM.JJJJ in Windows läuft alles wie vorher. War mir im Dezember bei der einrichtung nicht aufgefallen da es so oder so zweistellige Datums (Datums ??? Ach ich schreib es einfach mal so) waren.
Danke trotzdem für die Hilfe :!:

GG

Antworten