Keine Aufnahme oder Streamen zum PC möglich

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
dirkknittel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Keine Aufnahme oder Streamen zum PC möglich

#1 Beitrag von dirkknittel » So 01 Jan 2006, 23:45

hi leute,

bin neu hier, hab aber schon einige Zeit meine Nokia D Box2 auf Neutrino.
Versionsstand 1.6, das Webinterface funktioniert und die D Box lässt sich über JtG 074c ansprechen und steuern. Das VLC ist in der V 084a installiert und geht einzeln auch.

wenn ich jetzt im Menue Programm die Aufnahmezeit auf 20 min und den Button aufnehmen drücke kommt " System net Sockets..... es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.
Beim Versuch den VLC zu starten erscheint das com Objekt mit der CLSID.... ist ungültig oder nicht registriert. :cry:

kann mir einer helfen

Gruß Dirk

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Jan 2006, 1:11

VLC: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7646
... oder einfach mal die Sachen lesen, die mit Wichtig gekennzeichnet sind.

Ähem 1.6 er Image? AlexW? Von 2003? Schau mal bitte auf den Kalender. Ob und was da mit JtG noch geht, kann ich Dir beim besten Willen nicht verraten, viel wird es nicht sein. http://doku.jackthegrabber.de/engine.htm - der Haken für das Image-Datum muß auf alle Fälle richtig gesetzt werden. Vielleicht hilft das was, ich würde es aber mit einem aktuellen Image versuchen, bei dem geht dann auch AC3 bei Premiere 1+2 (Bug der alten AlexW-Images, ist erst beseitigt worden, als AlexW schon aufgehört hat Images für die Allgemeinheit zu bauen), da ist ein schicker Audioplayer drin, ein schöner Movieplayer und noch ein paar nette Goodies. Schau mal unter http://wiki.tuxbox.org - da gibt es einige Infos zum aktuellen Stand.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dirkknittel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Auf ein neues

#3 Beitrag von dirkknittel » Mo 02 Jan 2006, 9:23

Hallo jens,
danke für den Link, :D
An einer neue Version hab ich mich noch nicht versucht :oops:
hab aber über euer Forum den link zur Neutriono Anleitung gefunden, dort ist eine neue, mal sehen ob´s klappt.

Gruß Dirk

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Jan 2006, 9:42

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten