Ich weiss ich nerve!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Samy
Serienhai
Serienhai

Ich weiss ich nerve!

#1 Beitrag von Samy » Di 27 Dez 2005, 10:45

Hi,

ich nerve dass weiss ich auch! Deswegen bitte ich einfach um euer Verständniss! Dass mit dem Timern klappt nicht wie es soll!

Erst habe ich jede Sendung selbst getimert! Alle Hintereinander auf dem selben Kanal! Aber dann hat immer was gefehlt! Also dachte ich dass ich einfach 8:29-12 uhr einstelle!

Da hat er aber irgendwie ne Pause gemacht kurz vor dem Ende der einen Serie und erst wieder mitten im vorspann von der nächsten Serie fortgesetzt?

Warum klappt dass nicht? Muss man die Serien doch einzeln timern????

Bitte helft mir nochmal?!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Di 27 Dez 2005, 10:54

Das mit der Pause ist nicht normal. Normalerweise sollte das ohne weiteres so klappen (ein Timer von x-y Uhr nimmt ohne Unterbrechung auf). Allerdings ist die Fage, ob das nicht so ausgestrahlt wurde. Hab neulich auf Pro7 eine Folge der Simsons gesehen, da blieb plötzlich für einen Moment das Bild stehen und dann lief eine andere Folge. Vielleicht war das bei Dir bei der Aufnahme auch so. Sonst kann ich mir das zumindest kaum erklären. Oder hast Du während der Aufnahme gezappt?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Samy
Serienhai
Serienhai

#3 Beitrag von Samy » Di 27 Dez 2005, 10:57

Ich habe im Wohnzimmer das selbe geguckt! Das Haus am Ea., und Baywatch! Dort lief beides zuende!

Dass Haus wird nicht zuende gezeigt auf der AUfnahme stattdessen kommt direkt Baywatch im Vorspann mittdendrinn!

Ich war also gar nicht am Pc! Ich versuche es nochmal!

In den Timer habe ich es durch die Serie Hotel genommen! Die Zeit dann geändert auf 9:55-12:00!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Di 27 Dez 2005, 11:00

Auch die Box sollte man besser während einer Aufnahme in Ruhe lassen. Bei mir setzt das Streaming aus, wenn ich auf einen anderen Kanal zappe. Das wäre die einzige logische Erklärung für Dein Erlebnis.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Samy
Serienhai
Serienhai

#5 Beitrag von Samy » Di 27 Dez 2005, 11:09

Okay! Ich habe jetzt 11:15 bis 13:00 reich und Schön eingestellt mal sehen ob da alles drauf sein wird was ZDF bis 13 Uhr ausstrahlt!

KeXXeN
Moderator
Moderator
#6 Beitrag von KeXXeN » Di 27 Dez 2005, 12:42

Handelt es sich um einen Timer 11:15 - 13:00 oder um mehrere Timer hintereinander
11:15 - 12:15
12:15 - 13:00

Dann ist es normal das er dazwischen auch eine Pause macht.
Wenn du durchgehend aufnehmen möchtest dann bitte einen durchgehenden Timer setzen.

Gruß

kexxen

Ossabow
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#7 Beitrag von Ossabow » Sa 31 Dez 2005, 9:05

Hi Samy,
wie bist Du den Fehler:
Input string was not in a correct format.
wieder los geworden? Aufnehmen funzt doch jetzt, oder?

Antworten