Habe die tvdaten.mdb runtergeladen und in den Clickfinderpfad entpackt. Vorher die O-tfdaten.mdb renamed. Tja, tolle Sache, nur Clickfinder meckert und sagt, dass die Datei nicht zum Programm passt. Also wieder gelöscht und die alte renamed. Bin jetzt so schlau wie vorher.
Gruß,
Dag
Nach JtG Image Start mit Fehlermeldung
Also deine Probleme sind folgende:
Die sender können nicht abgeglichen werden weil die Sendernamen nicht übereinstimmen.
Siehe dazu
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... lickfinder
Natürlich gibt es zu diesem Problem auch noch massig weitere Problemmöglichkeiten und dazugehörige Lösungen.
Des weiteren wird unter EPG und Clickfinder das selbe angezeigt.
Nun ja das ist rein logisch betrachtet auch kein Kunststück.
Beides ist ja nur eine elektronische Zeitung.
Der Unterschied ist nur das der EPG stark begrenzt ist (1 - max 3 Tage)
Clickfinder aber teilweise für mehrere Wochen.
Movieguide funktioniert überhaupt nicht
Natürlich muss man dafür den Premiere Movieguide aus dem Internet herunter laden und installieren.
Vorher wird nichts angezeigt.
Egal welches Abo du hast, die Informationen sollten, vorrausgesetzt du hast Punkt 1 gelöst, angezeigt werden.
Hab ich deine Probleme soweit richtig erkannt?
Gruß
kexxen
♦
Die sender können nicht abgeglichen werden weil die Sendernamen nicht übereinstimmen.
Siehe dazu
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... lickfinder
Natürlich gibt es zu diesem Problem auch noch massig weitere Problemmöglichkeiten und dazugehörige Lösungen.
Des weiteren wird unter EPG und Clickfinder das selbe angezeigt.
Nun ja das ist rein logisch betrachtet auch kein Kunststück.
Beides ist ja nur eine elektronische Zeitung.
Der Unterschied ist nur das der EPG stark begrenzt ist (1 - max 3 Tage)
Clickfinder aber teilweise für mehrere Wochen.
Movieguide funktioniert überhaupt nicht
Natürlich muss man dafür den Premiere Movieguide aus dem Internet herunter laden und installieren.
Vorher wird nichts angezeigt.
Wie kommst du darauf?Kann allerdings sein, dass ich nur ein Start-Abo für Premiere habe. Dann allerdings müsste zumindest ‚Start’ und ‚Sport’ angezeigt werden. Warum nicht?
Egal welches Abo du hast, die Informationen sollten, vorrausgesetzt du hast Punkt 1 gelöst, angezeigt werden.
Hab ich deine Probleme soweit richtig erkannt?
Gruß
kexxen
♦
Hallo Nexxen,
in Sachen Movie Guide hast du mein Problem erkannt, bzgl. Clickfinder liegt mein Problem woanders.
Ich habe mit dem Editor die Namen geändert, also aus ‚Das Erste’ habe ich ‚ARD’ gemacht usw.. Wenn ich unter JtG Clickfinder anklicke findet er jetzt auch alles, gibt mir aber nur die tagesaktuellen Sendungen entsprechend der Senderliste an.
Dass ich für mehrere Wochen im Voraus damit planen kann, geht bei mir nicht. Vielleicht übersehe ich auch etwas.
Der Movie Guide funktioniert jetzt, nach deinem Hinweis, dass man den MovieGuider installieren muss.
Die JtG Anleitung schweigt sich darüber ja heftig aus.
Wenn ich mit dem Clickfinder im Voraus planen kann bin ich JtG zunächst mal rundum glücklich.
Gruß,
Dag
in Sachen Movie Guide hast du mein Problem erkannt, bzgl. Clickfinder liegt mein Problem woanders.
Ich habe mit dem Editor die Namen geändert, also aus ‚Das Erste’ habe ich ‚ARD’ gemacht usw.. Wenn ich unter JtG Clickfinder anklicke findet er jetzt auch alles, gibt mir aber nur die tagesaktuellen Sendungen entsprechend der Senderliste an.
Dass ich für mehrere Wochen im Voraus damit planen kann, geht bei mir nicht. Vielleicht übersehe ich auch etwas.
Der Movie Guide funktioniert jetzt, nach deinem Hinweis, dass man den MovieGuider installieren muss.
Die JtG Anleitung schweigt sich darüber ja heftig aus.
Wenn ich mit dem Clickfinder im Voraus planen kann bin ich JtG zunächst mal rundum glücklich.
Gruß,
Dag
- jmittelst
- Co-Admin
MovieGuider war nur für die JtG Version 0.74b nötig. Lediglich der Januar-MG wird nicht korrekt geladen, kann aber per Hand eingespielt werden, danach erkennt Jack den Jahreswechsel und sucht nach dem Feb. MG.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!