Beim Klick auf "Neues File downloaden" passiert aber nichts.
Ich nehme mal an das dies auf die neue Version von Clickfinder zurück zu führen ist.
Aber ich habe Clickfinder (registrierte Version) rausgenommen, trotzdem kommt die Meldung.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das File downloaden kann bzw. wie ich die Meldung weg bekomme?
Danke schon mal im voraus.
Meldung "neues PMG File gefunden" ???
- jmittelst
- Co-Admin
http://www.premiere.de/premweb/redaktio ... _12_05.txt - Da kannste es zum manuellen Download finden.
Allerdings liegt das Problem eher da, das JtG nicht das 01_06er runter laden will, sondern danach immer noch denkt, das die 12_05 neu seien.
Unter Optionen - Sonstiges kann man den aut. PMG-Download abschalten, dann nervt das nicht mehr.
cu
Jens
Allerdings liegt das Problem eher da, das JtG nicht das 01_06er runter laden will, sondern danach immer noch denkt, das die 12_05 neu seien.
Unter Optionen - Sonstiges kann man den aut. PMG-Download abschalten, dann nervt das nicht mehr.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!