Hi,
im Snap vom 21.12. sollte nun der Sectionsd erstmal wieder stabil laufen, außerdem kommen die EPG Infos wieder zügig zu Anzeige.
Also ich kann nur empfehlen ihn einzuspielen, er läuft allemal stabiler als alle der letzten ca. 3 Wochen.
Rückinfos von Euch wären super, wenn noch Probleme bemerkt werden vergesst nicht Euren Boxtyp anzugeben.
Cu
Torsten
empfehlenswerter Snap 21.12.05, testet es mal aus!
empfehlenswerter Snap 21.12.05, testet es mal aus!
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
- jmittelst
- Co-Admin
Auf meiner Sagem hab ich bislang auch keine Probleme feststellen können.
Den hat Riker toll hinbekommen. Könnte man von meiner Seite aus als Release markieren (wenn auch nachträglich)!
cu
Jens
Den hat Riker toll hinbekommen. Könnte man von meiner Seite aus als Release markieren (wenn auch nachträglich)!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!