Radiomode Picture

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
alex12555
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Radiomode Picture

#1 Beitrag von alex12555 » Mi 14 Dez 2005, 12:43

Hallo,
verbessert mich, wenn ich mich irre :roll: Aber wäre es nicht möglich, so wie es im Yadi auch ist, die Radiomode Pictures im /var/tuxbox/config/neutrino/icons zu verlinken?:?: Leider gibt es nach meinem Wissen keine Möglichkeit das Bild zu tauschen ohne sich selber ein Image zu kompilieren. (Ich will aber JTG!! *lach)

vielen Dank im Voraus an Riker :wink:

Alex

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 14 Dez 2005, 12:51

Im Moment ist das nicht möglich. Vielleicht äußert sich Riker ja, wieso er den Alternativ-Pfad nicht verlinkt. Allerdings sei drauf hingewiesen, das Radio- und Shutdown-Logos sehr viel Platz in /var kosten. Ob das so sinnig ist, den mit sowas zu vergeuden, lasse ich jetzt mal bewußt offen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

alex12555
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von alex12555 » Mi 14 Dez 2005, 13:03

Na dann eben die Möglichkeit nach /mnt/... zu linken :? Der Server läuft sowieso immer 8)
Alex

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mi 14 Dez 2005, 13:06

Wenn der Link nach /var geht, könnte man das sowieso über einen Symlink exportieren, allerdings bietet das Auslagern hier evtl. die Möglichkeit, das es einen Crash gibt, wenn nicht auf die Datei zugegriffen werden kann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

alex12555
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#5 Beitrag von alex12555 » Mi 14 Dez 2005, 18:59

Aber das könnte man wenn der Link existiert doch jedem selber überlassen (wie im Yadi auch) ob er den Platz dafür nehmen will, oder? Auf jeden Fall ist es doch wohl nicht das Problem einen Link anzulegen oder. Und was heißt hier "Daten nicht verfügbar" :shock: ? Dann könnte ich ja auch nicht aufnehmen und ins Internet... dafür sorge ich dann schon. :roll: Außerdem gibt es glaube ich genug Leute, die gleich ganze Plugins auslagern, was soll die Box da erst sagen? Abgesehen davon, das ich das Bild im Audioplayer brauche, wo Daten sowieso NUR vom Server kommen :roll:
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sich Riker dazu äußert :wink:

Alex

Antworten