Meine ucodes sind weg was nun ??!?!?
Meine ucodes sind weg was nun ??!?!?
Hallo
Habe Grosse Probleme mit der Dbox 2 von Sagem habe die Version mit 1 flash chip , habe neues Images drauf gemacht , wobei die Box komplett gecrasht ist ,habe mit mühe ,wieder alles ans rennen bekommen , allerdings habe ich nun die ucodes nicht mehr was kann ich dagegen tun?!? oder kann mir die einer schicken habe nee sagem dbox 2 mit 1 flash chip und Ist für kabel..
Help
Vielen dank für die hilfen
Neues images ist YARIS
Habe Grosse Probleme mit der Dbox 2 von Sagem habe die Version mit 1 flash chip , habe neues Images drauf gemacht , wobei die Box komplett gecrasht ist ,habe mit mühe ,wieder alles ans rennen bekommen , allerdings habe ich nun die ucodes nicht mehr was kann ich dagegen tun?!? oder kann mir die einer schicken habe nee sagem dbox 2 mit 1 flash chip und Ist für kabel..
Help
Vielen dank für die hilfen
Neues images ist YARIS
- jmittelst
- Co-Admin
Quelle: Boardregeln: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2095Alle Anfragen nach (c) geschützter Software (ucodes, BR-Images, etc.) sind zu unterlassen.
Da Du ja ganz frisch bist, wollen wir mal nicht so sein.
Ucodes bekommt man so: http://wiki.tuxbox.org/Ucodes#Versionen_aktualisieren
Wenn man kein Betanova hat, sollte man dem Umbauer auf die Füße treten oder Google fragen.
cu
Jens
P.S.
Ich nehme mal an, Du meinst Yadi (Yet another Dbox2 Image)?Kikker hat geschrieben:...images ist YARIS
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Betanova zurück auf die Box flashen (also das Betriebsystem, was eigentlich auf der Box drauf war). Dann mit eingesteckter Karte ein Software-Update aus der Software heraus machen lassen (das dauert) und dann die Betanova wieder auslesen und die Ucodes daraus extrahieren. Dann kannste auch Dein Linux-Image wieder flashen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
Frag Google. Da diese Software unter Copyright steht, darf die Dir niemand geben. Aber es gibt immer welche, denen Gesetze egal sind.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Sorry aber dann hast du leider pech gehabt.
Keiner hier kann und will wegen dir einen Prozess am Hals haben.
Dir wurden mehr als ausreichend Informationen zur Verfügung gestellt.
Wenn du damit nicht klar kommst, frag in deinem Bekanntenkreis ob sich da jemand besser mit dem PC auskennt.
Oder schick deine Box zur Reparatur an einen Händler.
Keiner hier kann und will wegen dir einen Prozess am Hals haben.
Dir wurden mehr als ausreichend Informationen zur Verfügung gestellt.
Wenn du damit nicht klar kommst, frag in deinem Bekanntenkreis ob sich da jemand besser mit dem PC auskennt.
Oder schick deine Box zur Reparatur an einen Händler.
-
- Sammler
Suche doch mal bei google nach den in meinem Link genannten Datein.
http://wiki.tuxbox.org/Ucodes
Mehr können, dürfen und werden dir hier die Leute nicht sagen.
http://wiki.tuxbox.org/Ucodes
Mehr können, dürfen und werden dir hier die Leute nicht sagen.
Na ja Pc kenntnisse habe ich genug daran liegts nicht abner nach einer nacht surfen googlen Emulen usw binnich fünig geworen immerhin habe ich die box soweit das sie wieder bootet neusten kernel usw druff sowie
Zuletzt geändert von Kikker am Di 06 Dez 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Manche lernen es nie.Kikker hat geschrieben: neusten kernel usw druff sowie
-Camd3.824
-Camd2
-Newcamd kann eingefügt und im Plugin-Menü ausgewählt werden
-Blocken mit der camd3 im Originalslot wieder möglich
-keine Keys enthalten
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)
Sorry, aber das disqualifiziert dich hier von jeglichem Support.Kikker hat geschrieben: neusten kernel usw druff sowie
-Camd3.824
-Camd2
-Newcamd kann eingefügt und im Plugin-Menü ausgewählt werden
-Blocken mit der camd3 im Originalslot wieder möglich
-keine Keys enthalten
Flashe dir ein legales Image dann wird dir hier auch gerne geholfen, aber ein so offenkundiger Verstoß gegen hiesige Boardregeln...