kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von FBonNET am Mi 07 Dez 2005, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Eigentlich sollte es schon die Runde gemacht haben das aufgrund eines neuen Features der sectionsd auf den Boxen nicht mehr sehr gut läuft und die Box daher zu abstürzen neigt.
Etwas stabiler läuft sie wenn in der Kanalsuche Sections scan auf aus geschaltet wird.
Aber bis das Problem nicht endgültig gefixt ist musst du leider damit leben.
Bez. der Pixen hab ich keine Ahnung.
Welche Ucodes hast du den auf der Box?
Etwas stabiler läuft sie wenn in der Kanalsuche Sections scan auf aus geschaltet wird.
Aber bis das Problem nicht endgültig gefixt ist musst du leider damit leben.
Bez. der Pixen hab ich keine Ahnung.
Welche Ucodes hast du den auf der Box?
- jmittelst
- Co-Admin
Poste diese Fehlerbeschreibung mit Log besser mal auch im Tuxbox-Forum (http://forum.tuxbox.org), da sitzen Hardware-Experten. Könnte durchaus sein, das da auf der Box was nicht mehr so ist, wie es sein sollte.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²