Hallo ich bekomme moentan keine Verbidung vonmeinem Rechner zur D-box. nicht mal ping ist möglich. Wenn ich unter der Box die netzwerkeinstellungen teste ist alleserreichbar. auch das internet.
Hab auch schon 2 Netzwerkkarten getestet. Be4i beiden das selbe Problem. Der rechner kommt auch ins Internet.
Lan Adapter ist auf 10 Mbit HD eingestellt...
Woran könnte es noch liegen?
MfG
Hardes
Keine Verbindung
-
- Einmal-Streamer
Erfahrungsgemäß an allem und nichts.
Das kann ein Treiberproblem sein.
Ein konflickt mit einer anderen Software, auch im weitesten Sinne alles was mit Virenscanner, Firewall, Portfilter, Tuningsoftware und alles andere zu tun hat. Falsche eingaben von IP-Adressen und und und
Genauso wie ein Routerproblem.
Das ist von hier aus nur ein Rätselraten was da auf deinem Rechner abläuft
Das kann ein Treiberproblem sein.
Ein konflickt mit einer anderen Software, auch im weitesten Sinne alles was mit Virenscanner, Firewall, Portfilter, Tuningsoftware und alles andere zu tun hat. Falsche eingaben von IP-Adressen und und und
Genauso wie ein Routerproblem.
Das ist von hier aus nur ein Rätselraten was da auf deinem Rechner abläuft
- jmittelst
- Co-Admin
Gib mal in einer Dosbox (Start/Ausführen/cmd) "ipconfig /all" ein und poste dann hier, was der Rechner ausgibt.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!