Neuen Image aufspielen

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
yapalak
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Neuen Image aufspielen

#1 Beitrag von yapalak » So 20 Nov 2005, 13:12

Hallo
kann jemand einen Neuling in dbox etwas unter die arme greifen :lol:
Ich habe einen dbox2 von Nokia mit Neutrino. habe zur Zeit das JTG-Image 2.0.1. Habe diese bis jetzt immer über das Internet aktualisiert. Diese klappt nun nicht mehr. Wollte nun auf due aktuelle Version 2.1.0 umsteigen.
Allerdings bin ich mit den Dokumentationen für das flashen welche ich im Internet gefunden habe nicht wirklich weiter gekommen.

Kein weg hat zum Erfolg geführt. Kann mir hier einer einen step by step Beschreibung evtl. geben. Ich meine einen Link aufzeigen.

Wäre für einen Tip wirklich sehr dankbar.

Der Hauptgrund weshalb ich upgraden will ist, dass ich es nicht wirklich geschafft habe mp3-Dateien vom gemounten Laufwerk abzuspielen. Ich kann zwar die mp3-dateien auswählen aber wenn ich diese abspielen will legt mein dbox einen reboot her. Dann muss auch das Laufwerk neu gemounten werden. Das gleiche gilt auch wenn ich *.jpg Dateien mir anschauen will. Zwar legt es keinen Neustat her aber das Bildschirm bleibt schwarz wenn ich eine Datei zu betrachten will oder DIASHOW machen will.

Für eure Hilfe im voraus aller besten Dank
Ercan

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » So 20 Nov 2005, 13:31

Wiki hilft. Unbedingt die Ucodes vorher sichern!!!!!!!!!
http://wiki.tuxbox.org/Installation:Neutrino
Nebenbei: Viele wollen gerade zurück flashen, weil sie Probleme mit der Stabilität haben, da der Sectionsd (zuständig für das EPG) auf manchen Boxen wohl sehr unrund läuft.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten