auch nen epg-Problem:/

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
domi0xFF
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

auch nen epg-Problem:/

#1 Beitrag von domi0xFF » Fr 11 Nov 2005, 21:24

Sers leudde,
also hab mir hier einiges durchgelesen und mich entschieden mal wieder alles nen bischen upzudaten. Hatte vorher nen ***** drauf von 12/2003. konnte damit damals auch wunderbar mit JtG streamen und aufnehmen.
so hab jetzt das aktuelle JtG-Team Image druffgemacht weil das ***** mir seit einiger zeit leichte probleme gemacht hat (keine Einstellungen mehr gespeichert, öfters mal abgeschmiert und so)...

nun zu meinem Problem: der EPG wird auffer DBox ganz normal angezeigt und funkzt auch. Allerdings erscheint der nicht im JackTheGrabber :/ und ich weiss nicht recht warum...Offline-EPG bringt auch nix. hab zwar links die Kanäle wie gehabt, aber rechts in der Spalte kommt gar nix...
Woran könnte das noch liegen?
Danke euch schonmal :)

Config-Info:
Dbox2 | 2xI | @ JtG-Team Image v2.1.0
JtG 0.7.4c
VLC 0.8.2
und das ganze geht über nen alten 10mbit Switch weil ich mit ner CrossOver nur fehler krieg (auch wenn ich auf 10halfduplex umstell).

GreetZ
domi0xFF

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Sa 12 Nov 2005, 9:53

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411
Vermutlich sind die Bouquets zu gross.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten