Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe zu Jtg.
Ich habe mir vor kurzem eine D-Box zugelegt und , wahrscheinlich normale newbie problem, bekomme jtg nicht richtig zum laufen. Das Programm versucht die zu connecten und bleibt da hängen. das netzwerk, pc und box, scheinen richtig eingerichtet zu sein. starte ich den stremingserver sagt er kann box nicht finden, ip ist aber garantiert richtig. Wäre klasse wenn ihr einen lösungsvorschlag für mich hättet.
Das nächste Problem was ich kommen sehe, wie kriege ich das laufwerk mit dem aufgenommenen stream in die box, bislang zeigt die box mir das eigene Verzeichniss an.
Danke für eure Hilfe.
Frank
keine aufnahme mit jtg
Re: keine aufnahme mit jtg
Entweder stimmt wirklich etwas mit deinen IP-Vergaben nicht.frank70 hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe zu Jtg.
Ich habe mir vor kurzem eine D-Box zugelegt und , wahrscheinlich normale newbie problem, bekomme jtg nicht richtig zum laufen. Das Programm versucht die zu connecten und bleibt da hängen. das netzwerk, pc und box, scheinen richtig eingerichtet zu sein. starte ich den stremingserver sagt er kann box nicht finden, ip ist aber garantiert richtig. Wäre klasse wenn ihr einen lösungsvorschlag für mich hättet.
Oder du hast aus versehen auf Clickfinder anstatt auf EPG geklickt, dann wird die Box auch nicht gefunden.
Oder die Windows oder eine andere Firewall blockt die Kommunikation
Schau dir mal diese Informationen an:Das nächste Problem was ich kommen sehe, wie kriege ich das laufwerk mit dem aufgenommenen stream in die box, bislang zeigt die box mir das eigene Verzeichniss an.
Danke für eure Hilfe.
Frank
http://wiki.tuxbox.org/SFU