keine ftb verbindung Hilfe

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Jörgs

keine ftb verbindung Hilfe

#1 Beitrag von Jörgs » Di 01 Nov 2005, 11:19

HaBE DBOX2 NETZWERKEINSTELLUNGEN ZUGEWIESEN

NETZWERKKARTE PC AUCH

BEKOMME ÜBER TOTAL COMMANDER KEINE VERBINDUNG

WER KANN MIR HELFEN

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Di 01 Nov 2005, 11:24

Zunächst mal: Entweder klemmt Deine Shift Taste oder Du bist unfreundlich. Großschreibung versteht man in der Forenwelt als Schreien.

Einen Einführungskurs in Netzwerk kann Dir Google vielleicht liefern. Die Windows-Assistenten helfen hier keineswegs. Wenn Du weisst, was eine Ip-Config ist, kannst Du diese hier nochmal posten, falls Du dann immer noch nicht die Settings hinbekommst.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jörgs

#3 Beitrag von Jörgs » Di 01 Nov 2005, 11:31

Hallo, tschuldigung erstmal für die großschreibung.
hatte vorher ein jadi image drauf und da hatte ich mit der Verbindung keine Probleme.
Jetzt zigt mir mein totalcommander Fehler 530login incorrect an
Bitte helftmir

Jörg

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Di 01 Nov 2005, 11:33

Das ist zwar immer noch nix, mit dem man arbeiten kann, aber mal ins Blaue geraten: Das Passwort im JtG-Image ist "dbox2" - Yadi hat keines.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jörgs

#5 Beitrag von Jörgs » Di 01 Nov 2005, 11:44

Dankeschön

hat geklappt

jörg

Antworten