HaBE DBOX2 NETZWERKEINSTELLUNGEN ZUGEWIESEN
NETZWERKKARTE PC AUCH
BEKOMME ÜBER TOTAL COMMANDER KEINE VERBINDUNG
WER KANN MIR HELFEN
keine ftb verbindung Hilfe
- jmittelst
- Co-Admin
Zunächst mal: Entweder klemmt Deine Shift Taste oder Du bist unfreundlich. Großschreibung versteht man in der Forenwelt als Schreien.
Einen Einführungskurs in Netzwerk kann Dir Google vielleicht liefern. Die Windows-Assistenten helfen hier keineswegs. Wenn Du weisst, was eine Ip-Config ist, kannst Du diese hier nochmal posten, falls Du dann immer noch nicht die Settings hinbekommst.
cu
Jens
Einen Einführungskurs in Netzwerk kann Dir Google vielleicht liefern. Die Windows-Assistenten helfen hier keineswegs. Wenn Du weisst, was eine Ip-Config ist, kannst Du diese hier nochmal posten, falls Du dann immer noch nicht die Settings hinbekommst.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Das ist zwar immer noch nix, mit dem man arbeiten kann, aber mal ins Blaue geraten: Das Passwort im JtG-Image ist "dbox2" - Yadi hat keines.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²