Hi,
recorde gerade etwas und habe festgestellt der Timer ist zu kurz eingestellt worden. Wenn ich jetzt die Endzeit neu definiere greift dies für die aktuelle Aufnahme oder erst beim nächsten Mal?
grüße
cable
Timer während Aufnahme aktualisieren
Hi,
heist das nun das die Box periodisch in der timerd.conf nachschaut und dann immer prüft ob das Aufnahmeende erreicht ist ? (Beim Direct, NFS recorden)
Prüft sie dabei auch anhand eines eventuell geänderten EPG ob sich der Film z.B. nach hinten verschoben hat ?
Falls ein Sender mal den EPG richtig aktualisiert ?
Hat ARD heute gemacht.
Hab den prog. Timer gerade noch vor Begin der Aufnahme ändern können.
Bye
PetB
heist das nun das die Box periodisch in der timerd.conf nachschaut und dann immer prüft ob das Aufnahmeende erreicht ist ? (Beim Direct, NFS recorden)
Prüft sie dabei auch anhand eines eventuell geänderten EPG ob sich der Film z.B. nach hinten verschoben hat ?
Falls ein Sender mal den EPG richtig aktualisiert ?
Hat ARD heute gemacht.
Hab den prog. Timer gerade noch vor Begin der Aufnahme ändern können.
Bye
PetB
- jmittelst
- Co-Admin
Soweit ich weiß, geht es nicht ohne manuellen Eingriff. Wetten dass...?? ist immer ein Fall für xxxmin. Nachlaufzeit.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!