Bildqualität
Bildqualität
Hab folgendes Problem.
Beim streamen am PC eine bildquali wie in den 50ér Jahren, sprich ein verdammt "grobköniges Bild"
hat einer ne Idee???
VLC 0.8.1
JTG 0.7.4c
Beim streamen am PC eine bildquali wie in den 50ér Jahren, sprich ein verdammt "grobköniges Bild"
hat einer ne Idee???
VLC 0.8.1
JTG 0.7.4c
- jmittelst
- Co-Admin
Dann hast Du vielleicht eine andere MPG-Engine verwendet oder einen anderen Deinterlacer. Entgegen Landläufiger Meinung nimmt VLC bei mir den internen MPG Decoder nur dann, wenn ich das in VLC so einstelle.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Unter Einstellungen > Einstellungen gibt es jede Menge Schrauben, an denen Du drehen kannst. Scheinbar wird aber immer der selbe Decoder benutzt, den auch WMP nutzt. Wenn Du damals also einen DVD Abspieler installiert hattest und jetzt nicht oder einen anderen, dann hast Du da schon Deine Erklärung.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²