Aufnahme Problem
-
- Einmal-Streamer
jtg 0.74c fehler
hallo leute,hatten den keiner von euch diese Problemm.Keiner kann mir ein tip geben
jeder aufnahme progamm (simplegrab jtg 074c),schliest sofort nach 5sek. Diese 5 sek. sind aber gut aufgenohmen.
test in Dbox sind alle ok (pingtest)
jtg zeigt diese fehlermeldung
schwerwiegende Fehler engine konnte nicht initialisiert werden das Com objekt mit der CLSID
Mit simplegrab Verbindungstest fehlergeschlagen
die dbox kann nicht erreichtwerden.
mit jeder image ist das gleiche.
habe auch netztwerkkarte kompelt deinstaliert und neue instaliert immer wieder das gleiche problem.ich glaube es liegt in windowssytem das problem oder eine umstellung.Früher untergeleiche einstellung hatte kein problem
für jeder tip wäre ich dankbar
bitte ein mail weil ich bin nicht oft hier drin
gruss
jeder aufnahme progamm (simplegrab jtg 074c),schliest sofort nach 5sek. Diese 5 sek. sind aber gut aufgenohmen.
test in Dbox sind alle ok (pingtest)
jtg zeigt diese fehlermeldung
schwerwiegende Fehler engine konnte nicht initialisiert werden das Com objekt mit der CLSID
Mit simplegrab Verbindungstest fehlergeschlagen
die dbox kann nicht erreichtwerden.
mit jeder image ist das gleiche.
habe auch netztwerkkarte kompelt deinstaliert und neue instaliert immer wieder das gleiche problem.ich glaube es liegt in windowssytem das problem oder eine umstellung.Früher untergeleiche einstellung hatte kein problem
für jeder tip wäre ich dankbar
bitte ein mail weil ich bin nicht oft hier drin
gruss
- jmittelst
- Co-Admin
Ich hab das mal da abgeschnitten, mit der JtG-Version 0.6.6 hatte das ja nun nix zu tun.
Fangen wir doch mal vorne an:
Was für ein Image hast Du auf der Box?
Welche Ucodes sind auf der Box?
Was für ein Betriebssystem benutzt Du und was ist an Firewall und Antivirus aktiv bzw. installiert?
Wie genau sind Rechner und Box verkabelt?
cu
Jens
Fangen wir doch mal vorne an:
Welche Ucodes sind auf der Box?
Was für ein Betriebssystem benutzt Du und was ist an Firewall und Antivirus aktiv bzw. installiert?
Wie genau sind Rechner und Box verkabelt?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
ja aber ich glaube gleicheproblem oder?
BC 3.5
ucods
avia 600 avia 500
Wie genau sind Rechner und Box verkabelt
nullmodem und crossoverkabel.
Diesenetzwerk hat funktioniert.
aber ich habe 1X grabengiene gewechslt von urdec auf ggrabengine seitdem gehts gerkeine mehr
gruss
BC 3.5
ucods
avia 600 avia 500
Wie genau sind Rechner und Box verkabelt
nullmodem und crossoverkabel.
Diesenetzwerk hat funktioniert.
aber ich habe 1X grabengiene gewechslt von urdec auf ggrabengine seitdem gehts gerkeine mehr
gruss
-
- Sammler
-
- Serienhai
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Serienhai
- Co-Admin
Naja, dann kann ich ja hier dicht machen.kosovo-albaner hat geschrieben:ok in kosovo legal und ilegal ist egall
Wenn Dich die Boardregeln nicht interessieren ...
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²