Hallo.
Ich betreibe eine dbox2 und JtG auf einem Server 2,4 Ghz, 1GBRAM, Gigabit-LAN. Ich benutze die Wingrabengine und nehme Audio und Video in MPEG auf.
Im Prinzip bin ich mit der Qualität der aufgenommenen Filme zufrieden. Sofern es sich um FTA-Programme handelt. Sobald ich jedoch einige PTV- Sender z. B. MULTIVISON grabben will, kommt es zu zahlreichen Resyncs, das Aufnahmeergebnis ist quasi nicht mehr anschaubar. Manchmal bricht die Aufnahme auch vorzeitig ganz ab.
An was liegt das und wie ist es möglich, auch diese Sender ohne Dropouts zu grabben?
Vielen Dank
Jauno
Dropouts bei PayTV
- jmittelst
- Co-Admin
Was ist denn Multivision? Was für ein Image verwendest Du?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Dann lies mal unsere Boardregeln. Für solchen Schwarguckkrempel hat hier niemand was übrig. Und wundern brauchst Du Dich auch nicht, das die Box nicht in der Lage ist, gleichzeitig den Laufvögeln und dem Streaming genug Rechenleistung geben zu können.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Sorry jauno.
Das ist jetzt schon das zweite mal das du hier eine Anfrage zu einem illegalen Image stellst.
Merke dir bitte das Anfragen zu diesem und anderen poteltiellen Schwarzseher Images nicht gestattet ist.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#63389
Aber ich kann dir folgenden Hinweis gerne nochmal geben:
Ich mach das dann mal hier zu.
Das ist jetzt schon das zweite mal das du hier eine Anfrage zu einem illegalen Image stellst.
Merke dir bitte das Anfragen zu diesem und anderen poteltiellen Schwarzseher Images nicht gestattet ist.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#63389
Aber ich kann dir folgenden Hinweis gerne nochmal geben:
@JensJede weitere Diskussion zu dem Thema erübrigt sich.
Die Boardregeln sind eindeutig.
Wenn du nähere Infos haben möchtest:
0180 / 580 580 4
Das ist die Nummer von Premiere, die geben dir gerne Informationen.
Vielleicht ist hinterher deine Box auch weg und du hast ne klage am Hals.
Vielleicht bekommst du aber auch ne Belohnung wenn du denen Sachdienliche Hinweise gibst, wo du dein Image her hast.
Ich mach das dann mal hier zu.