Hallo liebe JtG Gemeinde,
habe das Problem dass sich das Programmfenster nur minimal öffnet. Man sieht praktisch nur die Systemleiste mit dem Vergrößerungs- Verkleinerungssymbol und dem Schließsymbol. Das Fenster läßt sich nicht aufziehen und das Vergrößerungssymbol ist inaktiv (siehe auch Attachment)
Habe WinXP SP2 und .Net 1.1 installiert.
Deinstallation und Neuinstallation brachten keine Verbesserung.
Kann jemand helfen.....
Danke schon mal
Grüße
Robert
Programmfenster klein - nicht bedienbar
Programmfenster klein - nicht bedienbar
- Dateianhänge
-
- JtG.gif (2.79 KiB) 630 mal betrachtet
- jmittelst
- Co-Admin
Wenn man das denn nachvollziehen könnte...
Normal sollte im Systemtray (neben der Uhr) das JtG-Symbol sein, da kann man mit einem Rechtsklick darauf und der Auswahl "einblenden" eigentlich das JtG-Fenster wieder maximieren. Ist allerdings wohl davon abhängig was für ein Skin in Win verwendet wurde.
cu
Jens
Normal sollte im Systemtray (neben der Uhr) das JtG-Symbol sein, da kann man mit einem Rechtsklick darauf und der Auswahl "einblenden" eigentlich das JtG-Fenster wieder maximieren. Ist allerdings wohl davon abhängig was für ein Skin in Win verwendet wurde.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!