hab hier nen großes Problem mit meiner Sagem Dbox2 (2x). Wollte heute mal wieder nen großes Update machen. Hatte bisher den Snapshot vom 23.07.05 (oder sowas in der Drehe drauf). Wollte heute mal wieder updaten... Ich dachte.. machste es ganz sauber. Hab also erst das JtG Komplettimage 2.0.1 geflashed und danach im Anschluss gleich den aktuellen Snapshot. Wollte dann eine Kanalsuche starten und meine Senderanordnung nochmal optimieren.... Ich konnte allerdings, auch nach mehreren Versuchen, keinen deutschen Sender finden... Das ging sonst immer ohne Probs.. Nunja... Dann habe ich einfach meine alte Kanalliste eingespielt... Aber jeder Sender ist dunkel (Kanal zur Zeit nicht verfügbar). Ich hab daraufhin nochmal das Komplettimage geflashed... ohne Snapshot... Gleiches Problem... Dann mein alten Snapshot drauf.. gleiches Problem. Ich krieg einfach nichts mehr hell. Kann mir jemand erklären wieso ? Bin echt am verzweifeln

Ich habe alles genauso gemacht wie immer.. gleiche µCodes etc... ich weiß einfach nimma weiter

Danke schon mal für eure Hilfe !
MfG
Stargate
EDIT: Eben noch an nem anderen LNB getestet.. geht ebenfalls nicht. Außerdem habe ich zum Test mal ein ***** Image aufgespielt, weil dort ja alles mitgeliefert wird (*****...)... Ebenfalls alles dunkel