Snap 21.08.05

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
mumdigau
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:28

#16 Beitrag von mumdigau » Do 25 Aug 2005, 20:15

@jmittelst

Ein Restart hat es - im Augenblick - gerichtet. Trotzdem werde ich das mal weiter beobachten. Ganz geheuer ist mir das nicht. Schließlich gab es ja auch einen Restart nach dem Aufspielen des Snapshots.

Der Sinn der Verschlüsselungsanzeige hat sich mir übrigens immer noch nicht erschlossen.

Ciao

mumdigau

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Do 25 Aug 2005, 20:22

@mumdigau - Da hatte sich der Sectionsd wohl verklemmt. Das kann immer mal vorkommen. Wie einer der Devs immer so schön sagt: "Der sectionsd suckt" (rasc)
Sollte das bei Deiner Box häufiger vorkommen, installier Dir entweder das EPG-Reset-Plugin oder nimm eine entsprechende Zeile in das Flexmenü auf. Alternativ kannst Du auch den EPG stoppen und wieder starten. Kommt alles auf das selbe raus.
Muß hinter jedem optischen Gimmik auch ein realer Sinn stecken? Ich persönlich weiß auch, für welche Kanäle meine Premiere-Karte freigeschaltet ist, aber stören tut es mich nicht, also sollen die ihren Spaß dran haben.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mumdigau
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:28

#18 Beitrag von mumdigau » Fr 26 Aug 2005, 0:26

@jmittelst

Danke fürs Feedback. Mann, Sectionsd. Ich will ja nicht stenkern, aber aus langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung hab' ich gelernt: Erst die Pflicht, dann die Kür. Bevor man also Gimmicks einbaut ... Klar, um die Secionsd drückt sich jeder, scheint wohl echt ein schwieriger Job zu sein. Na ja, vielleicht packt ja einen der Devs bei dem schlechten Sommerwetter die Wut und er greift an/zu: Ruhm auf sein Haupt!

FG

Mumdigau

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#19 Beitrag von hepp » Fr 26 Aug 2005, 8:23

mumdigau hat geschrieben:@jmittelst

Danke fürs Feedback. Mann, Sectionsd. Ich will ja nicht stenkern, aber aus langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung hab' ich gelernt: Erst die Pflicht, dann die Kür. Bevor man also Gimmicks einbaut ... Klar, um die Secionsd drückt sich jeder, scheint wohl echt ein schwieriger Job zu sein. Na ja, vielleicht packt ja einen der Devs bei dem schlechten Sommerwetter die Wut und er greift an/zu: Ruhm auf sein Haupt!
FG
Mumdigau
Da kannst vermutl. lange warten. Zumindest warte ich schon seit 3 Sommern nicht mehr drauf. :wink:

Freaky
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 6:55

#20 Beitrag von Freaky » Fr 26 Aug 2005, 13:56

hepp hat geschrieben:
mumdigau hat geschrieben:@jmittelst

Danke fürs Feedback. Mann, Sectionsd. Ich will ja nicht stenkern, aber aus langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung hab' ich gelernt: Erst die Pflicht, dann die Kür. Bevor man also Gimmicks einbaut ... Klar, um die Secionsd drückt sich jeder, scheint wohl echt ein schwieriger Job zu sein. Na ja, vielleicht packt ja einen der Devs bei dem schlechten Sommerwetter die Wut und er greift an/zu: Ruhm auf sein Haupt!
FG
Mumdigau
Da kannst vermutl. lange warten. Zumindest warte ich schon seit 3 Sommern nicht mehr drauf. :wink:
Ja zustimm, welche Dev arbeitet noch an einer veraltetenGui wenn er sich mit der Dream dumm und dämlich verdienen kann.

@Riker
Könntest du einen Snapshot mit den Debugausgaben erstellen bitte?

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#21 Beitrag von hepp » Fr 26 Aug 2005, 18:11

Freaky hat geschrieben:... wenn er sich mit der Dream dumm und dämlich verdienen kann.
Mit Verlaub: das ist Schwachsinn und der Vorwurf kommt im IRC bzw. unter tuxbox.org in regelmäßigen, monatlichen Abständen seit erscheinen der Dreambox zur Sprache.
Aber Du weißt es ja auch selbst: Im Prinzip nur billige Polemik.
Naja, seis drum. Jedem seine eigene Meinung. :wink:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Sa 27 Aug 2005, 14:26

@doedeldie: Dein Image hatte den Stand: 1200200506242013 - Also vom 24.Juni2005. Da war der Patch eigentlich schon drin. Hab grade mal einen aktuellen Snap drüber gebretzelt, aber auch der kann natürlich das Jffs nicht reparieren. Da wäre dann die Frage, ob Jffs mit diesem Snap kaputt gegangen ist, oder ob es mit einem früheren Snap war. Schade, das man das nicht nachvollziehen kann.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Freaky
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 6:55

#23 Beitrag von Freaky » Sa 27 Aug 2005, 21:05

Freaky hat geschrieben: @Riker
Könntest du einen Snapshot mit den Debugausgaben erstellen bitte?
Danke. ;)

Antworten