Philips kaputt?
Philips kaputt?
Hallo, ich weiß nicht ob meine Philips nen kleinen defekt hat ich habe eine Nokia und eine Philips die Fernbedienung von Phiilips geht bei der Nokia einwandfrei aber wenn ich sie bei der Philips nutze dann überspringt es meist ein paar sender also wie wenn ich zwei dreimal draufdrücken würde und manchmal wird auch ganzwas andres gemacht als was ich auf der Fernbedienung mache was kann ich machen? weil die Nokia bei der Phiilips geht ja ned oder kann man irgendwas machen das das auch geht?
- jmittelst
- Co-Admin
Schau mal hier: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... ng+philips
Scheint bei den Philips-Boxen wohl ein Bug im Frontprozessor zu sein. Frag mal da nach, ob Gurgel die Schaltung schon fertig hat.
cu
Jens
Scheint bei den Philips-Boxen wohl ein Bug im Frontprozessor zu sein. Frag mal da nach, ob Gurgel die Schaltung schon fertig hat.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!