Hallo, ich würde gerne in den Genuss von Jack the Grabber kommen...
Nur welches Image ist zur Zeit das beste (stabilste)?
Also ich möchte ganz gerne so einfach wie möglich auf meine PC-Festplatte aufnehmen und die Aufnahme wiederrum am TV über die DBox am Fernseher betrachten...
Zur Zeit setze ich ein yadi-Image ein. Kann ich dieses weiterverwenden oder sollte ich lieber ein JtG-Image flashen?
Also ich bin absoluter Neuling was das Mitschneiden von Fernsehstreams angeht. Wie gehe ich am besten zunächst vor und worauf sollte ich unbedingt achten?
Auch möchte ich mir die Option offenhalten, meine aufgenommenen Videos später einmal auf eine CD oder besser noch DVD zu brennen...
Danke für die Beantwortung meiner Fragen...
Jack the Grabber nutzen --> Welches Image
- reinergu
- Streamsüchtling
Wenn du schon hier im Forum bist, würde ich dir auch das JtG Team Image empfehlen. Du musst bedenken, dass es wahrscheinlich nie eine finale Version der Images geben wird, da immer weiter entwickelt wird. Die stabilsten Images sind aber die Release Images. Jedoch sind auch die Snapshots recht stabil. Diese sind allerdings nur zu Testzwecken. Mit den Releases bist du also auf der sicheren Seite.
Wie du eine Aufnahme machst und mit welchen Programmen, findest du hier in dem Forum. Empfehlen würde ich dir natürlich JtG und dann mit Muxxi in ein DVD Format wandeln. Les dich ein bisschen in die Materie ein, probier ein bisschen aus und dann wirst du bald sehen, dass es gar nicht so schwer ist.
mfg
reinergu
Wenn du schon hier im Forum bist, würde ich dir auch das JtG Team Image empfehlen. Du musst bedenken, dass es wahrscheinlich nie eine finale Version der Images geben wird, da immer weiter entwickelt wird. Die stabilsten Images sind aber die Release Images. Jedoch sind auch die Snapshots recht stabil. Diese sind allerdings nur zu Testzwecken. Mit den Releases bist du also auf der sicheren Seite.
Wie du eine Aufnahme machst und mit welchen Programmen, findest du hier in dem Forum. Empfehlen würde ich dir natürlich JtG und dann mit Muxxi in ein DVD Format wandeln. Les dich ein bisschen in die Materie ein, probier ein bisschen aus und dann wirst du bald sehen, dass es gar nicht so schwer ist.
mfg
reinergu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu